Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Brokenstones!

Brokenstones!

nelly07.05.0716:00
...hat jemand eine einladung für mich?:-P ich wäre zutiefst dankbar!
0

Kommentare

sonorman
sonorman07.05.0716:02
Was soll das?

Thread wird in den OT-Bereich verschoben.
0
Jaguar1
Jaguar107.05.0716:03
Oder gleich @@ dev/null
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mr.Jay07.05.0716:46
ich hätte auch gerne eine tausche gegen demonoid einladung:-Y
0
nelly07.05.0716:51
wer bei brokenstones reinkommt. der kann echt glücklich sein!
0
Mr.Jay07.05.0717:12
ja so ein typ von demonoid wollte mir keine einladung schicken ist ihm zu riskant blablabla ach f### dich doch. scheisse



Sorry musste mal raus
0
nelly07.05.0717:15
ja Mr jay ich bin bei demoniod wenn ich da meine invite code bekomme
sende ich dir eins

0
nelly07.05.0717:27
Brokenstones ist DER ultimative torrent site überhaupt.
0
nelly07.05.0717:53
Ollerich

nein! nicht jeder kann sich da registrieren wie er will. die useraufnahme ist meistens immer begrenzt. wer z.B. rausfliegt wird wieder ersetzt. bei brokenstones können nur maximal 5000user drin sein. mehr wollen die nicht.

bei demonoid kommen nur leute mit einladung rein

daher sind solche sites heissbegehrt.

hier die wei seiten;

brokenstones

demonoid

0
Mr.Jay07.05.0718:03
Ja bei demonoid bin ich ja auch, habe mal einen Typen gefragt ober er mir nicht ein Invite Code von Brockenstone schickt aber der meinte zu riskant der weiss ja nicht ob ich scheisse da machen usw


demonoid ist sowas wie eine Platin American Express Card und brockenstone sowas wie einen Centurio Card (Blackcard)
0
AndyB07.05.0718:17
Mr.Jay
demonoid ist sowas wie eine Platin American Express Card und brockenstone sowas wie einen Centurio Card (Blackcard)

Für Raubkopien! Geht's eigentlich noch?
0
nelly07.05.0718:29
Mr.Jay

ich hab auch ne "platin torrent express card"

würd aber natürlich gerne centurio blackcard haben wollen!8-)
0
Mr.Jay07.05.0719:53
so gehts mir auch nelly8-) aber dafür muss man anscheint Rockafella sein;-)
0
Pinguin08.05.0700:35
Wie wär's mit dem Link?



(?)(?)
0
nelly08.05.0700:46
da kommst du aber nicht rein...hahaha
0
luxs
luxs09.05.0700:29
ok ich tausche gegen demonoid zugang
0
nelly09.05.0701:11
ja wer hat den nun ein brokenstone account????

heiss begehrt!!!!:-P
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.05.0702:15
Ollerich
und geht das registrieren nicht? ich kenne die Seite nicht, aber meistens kann man sich doch registrieren?

Ich kenne sie auch nicht, aber nix im Leben ist umsonst. Willst du rein (von WürgelMail über Joost&Co bis Torrent-Sites), musst du deine Daten rausrücken. Empfehlung der Ingroup sozusagen. Mach dich nackig, dann kriegste auch'n Häppchen, so geht das heute halt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
nelly09.05.0702:18
Ties-Malte

wer brokenstone oder demonoid der gehört nicht zu uns!8-)
0
nelly09.05.0702:19
...meinte nicht kennt blablabla
0
rene204
rene20402.11.0716:53
Hallo, gibt es jemanden, der eine Einladung für mich hätte ?

ggf. im Tausch mit Demonoid?


Danke... Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro02.11.0717:25
Wer mir beides gibt, wird nicht geschlagen
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.11.0710:37
nelly aka Dings-Cheffe aka…
wer brokenstone oder demonoid nicht kennt, der gehört nicht zu uns!

Wer ist „uns“?

How ever, ich glaube nicht, dass ich sehr darunter leide…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ewingg
Ewingg03.11.0712:50
Ich wüsste nicht einmal was ich mir runterladen soll....
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
bluesmile03.11.0714:01
Es gibt noch andere Links als Brokenstone...









0
jumpin_jack03.11.0718:46
Boah Leute, immer dieser ganze Torrent-Mist. amp;

Wenn ihr euch unbedingt Leopard oder was auch immer illegal saugen müsst, könnt ihr es nicht etwas diskreter tun, als hier groß rumzufragen, wer Einladungen zu welchen Seiten mit Raubkopien hat? Ich habe für beides kein Verständnis!
0
jumpin_jack03.11.0719:03
Irgendwas läuft hier aber auch verkehrt: Auf der einen Seite wird rumgepienzt, wenn die "20 Minuten-Regel" in der Galerie um 39 Sekunden gebrochen wird, auf der anderen Seite jedoch werden die großen Konsequenzen für etwaige "Vergehen", die in den Nutzungsregeln angekündigt werden, anscheinend nie angewendet.

Ich bin der letzte, der hier eine Totalüberwachung unterstützt, doch bin ich der Meinung, dass die Prioritäten etwas falsch gesetzt werden.

"Dieses Forum dient dem Austausch von Informationen, nicht dem Austausch von Seriennummern oder Links, die zu Raubkopien führen."
Das ist hier anscheinend aber einfacher, als ohne Ermahnung jemanden versehentlich zu "überposten".
0
luxs
luxs12.11.0700:54
oh mein gott,wie fad ist dir,dass du dich über sowas aufregen kannst ...klick nicht auf diesen thread wenn du schon weißt um was es hier geht....für genau owas hab ich kein verständniss, brauche hier bei gott keinen anstands wau-wau der mir erzählt was ich darf und was nicht


wenn leute diese zugänge wollen das ist das deren sache und muss nicht kommentiert werden
0
derSuperuser12.11.0702:54
Wer kann mir die Seriennummer für Premiere geben?
Oder noch besser:
Wer schickt mir seine gültige und gedeckte Kreditkarte?
0
derSuperuser12.11.0702:55
Ich würde gerne in die CTU hacken.
Weiß jemand, wie ich das machen muss?

Bruahahaaaaa.

Zu spät für so nen Scheiß.
Ich geh ins Bett.

0
jumpin_jack12.11.0713:02
luxs: Ja Mann, der Thread-Titel ist sowas von selbsterklärend...

Außerdem habe ich gesagt, dass die Leute, die in der Galerie wegen 20 Minuten rumheulen, hier Seriennummern für irgendeinen Scheiß verlangen. Lies bitte richtig! zzz
0
jumpin_jack12.11.0713:14
derSuperuser:
0
luxs
luxs13.11.0721:01
jumpin_jack
Boah Leute, immer dieser ganze Torrent-Mist. amp;

Wenn ihr euch unbedingt Leopard oder was auch immer illegal saugen müsst, könnt ihr es nicht etwas diskreter tun, als hier groß rumzufragen, wer Einladungen zu welchen Seiten mit Raubkopien hat? Ich habe für beides kein Verständnis!

ich möchte hier nicht groß diskutieren aber hast du das geschrieben oder nicht?ich frage mich grad wer hier richtig lesen sollte ?!?!

ausserdem wen interessiert es wer oder was in der galerie macht ?!?!?

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
0
jumpin_jack14.11.0700:09
luxs: Das habe ich genauso geschrieben, wie das darunter, wie man es offensichtlich sehen kann.

Außerdem muss ich mich vor dir überhaupt nicht rechtfertigen. Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, dann ist das nicht mein Problem! Solange du den Zusammenhang aber eh nicht verstehst, oder es dir egal ist, brauchst du dich gar nicht angesprochen zu fühlen.

Und wenn du nicht diskutieren möchtest, dann lass es eben!
0
luxs
luxs14.11.0700:42
jumpin_jack

und wie du ganz offensichtlich siehst beziehe ich mich auf deinen ersten kommentar.wie du auch rauslesen kannst sind mir irgendwelche galerie regeln vollkommen egal.ich versteh schon was du meinst.

vorallem unterstell mir nicht das ich deinen kommentar nicht verstehe,viel eher verlierst du selbst den überblick über dein geschriebenes!wenn du auf der schiene der intelligenz fahren willst,dann,werter jumpin_jack wirst du verlieren,glaubs mir....

1.du regst dich auf das hier einladungen für diverse seiten gehandelt werden

nicht nur das es dich absolut nicht angeht,fühle ich mich durch deine scheinheiligkeit mehr als provziert,denn du kannst mir nicht sagen das du nie in deinem leben eine raubkopie bzw eine runtergeladene mp3 verwendet hast bzw verwendest!in diesem punkt wird mir jeder zustimmen.

2.seit wann fühlst du dich dazu berufen hier den moralapostel zu spielen?wenn du etwas gegen torrentseiten hast dann behalten es für dich!

3.natürlich musst du dich nicht vor mir rechtfertigen,aber du wirst damit leben müssen das es reaktionen auf deinen output hier gibt

und zu guter letzt, zeigt dein letzter kommentar das du nichts mehr zu sagen hast und,und mehr nicht zu sagen hast,mehr nicht.

freu mich auf eine antwort obwohl ich nichts gehaltvolles erwarte...zzz
0
Ewingg
Ewingg14.11.0715:32
Jumpin_jack
luxs

Sind wir im Park?

Trefft euch und macht es euch untereinander aus.


Ich nehm auch gerne Wetten an!
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
jumpin_jack14.11.0716:48
luxs: Zum "Prolog": Du wirst kaum erkennen können, ob und wann ich irgendeinen Überblick verliere.

zu 1. Das stimmt.
zu @@ Doch, das kann ich. Und wenn du dich bestärkt dadurch fühlst, dass dir andere in diesem Punkt zustimmen, dann freue ich mich für dich.
Ich finde es nur mehr als witzig, dass sich ein erwachsender Mensch über solche Dinge dermaßen echauffieren kann, obwohl er niemals persönlich angesprochen wurde. Ich frage mich, ob das irgendein Abwehrverhalten ist, dass nur bei äußerst intelligenten Menschen vorkommt...

zu 2. Ich darf meine Meinung so frei äußern, wie du auch.

zu 3. Ich hab noch eine ganze Menge zu sagen, aber ich beschränke mich erstmal auf das Wesentliche: Da ich nicht "auf deiner Schiene der Intelligenz fahren sollte, weil ich, der werte jumpin_jack, sowieso verlieren würde", lass ich es natürlich bleiben. Ich kann ja ohnehin schon kaum mit deiner ausgefeilten Rechtschreibung und Zeichensetzung mithalten.
0
jumpin_jack14.11.0716:50
Ewingg: Ich weiß auch nicht, was den hier reitet. Die Gelegenheit dazu Stellung zu nehmen, sollte ich aber auch bekommen dürfen.
0
DonQ
DonQ14.11.0716:54
wo wird hier was "gehandelt" ?!?

traditionell ist das aber nicht
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
luxs
luxs14.11.0718:02
schau wir können uns hier weiter kommentare um ohren werfen bis wir umfallen,einsehen musst du es trotzdem.

trotzdem,kommentare wie

"Boah Leute, immer dieser ganze Torrent-Mist.

Wenn ihr euch unbedingt Leopard oder was auch immer illegal saugen müsst, könnt ihr es nicht etwas diskreter tun, als hier groß rumzufragen, wer Einladungen zu welchen Seiten mit Raubkopien hat? Ich habe für beides kein Verständnis!"



sind hier einfach nur nicht nur unnötig sondern auch unangebracht,es ist jedem egal ob du nun torrents schlecht findest oder nicht.eröffne einen neuen thread schreib es dort hin,alles andere ist hier SPAM,nichts anderes.du willst das leute sich an die regeln in diesem forum halten,dann beginn bitte zuerst bei dir selbst!!

oder am besten melde es doch einem admin,falls es dir nicht möglich ist ohne kommentar diesen thread zu lesen.


es ist schon klar,dass ich nie persönlich angesprochen wurde,trotzdem betrifft mich dieses thema.


schön auch das du meine rechtschreibfehler und fehler in der zeichensetzung gefunden hast.wenn es dich glücklich macht,geb ich mich in diesem punkt geschlagen,profilieren kannst du dich damit trotzdem nicht.

ich hab dir auch dieses mal ein paar fehler hinterlassen,setzt dich notfalls mit einem lektor zusammen und korrigier den text.ich bin für jede hilfe dankbar.

falls du noch so viel mehr zu sagen hast,eröffne ein neues thema mit deinen einfällen,es wird viele leser geben. und falls du zu einem schon offenen thread nichts zu produktives zu sagen hast dann lass es lieber

lg





0
Ewingg
Ewingg14.11.0718:31
Da muss ich Luxs aber Recht geben.
Manche im Forum glauben Antworten auf Fragen zu geben die nie gestellt wurden und schiessen somit weit am Ziel vorbei.
Generell sollte man, wenn man nichts zu sagen hat, den Thread überlesen, nicht belehren und die Forumsluft mit präpotenten Kommentaren schwängern.

Ich erinnere mich an diesen Thread von mir: @@
Nur wenige haben verstanden worum es mir geht und anscheinend geglaubt, da sie das "Problem" nicht betrifft (ermutigt gefühlt) unnötige Meldungen zu posten.
Aber naja
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
jumpin_jack14.11.0718:41
luxs: Ich bin froh, dass du nicht zu entscheiden hast, was unnötig oder unangebracht ist.

Ich denke, dass du genauso gut weist wie ich, dass ich keine "Regeln gebrochen" habe und deine Argumentation reichlich pueril ist.

Dich sollten meine Kommentare genauso wenig stören, wie mich deine Rechtschreibfehler. Wer sich jedoch schon mit "intelligenter Überlegenheit" deklariert, sollte diese zumindest vermeiden.

Trotzdem bedanke ich mich für deine reizvollen Ratschläge, bleibe jedoch dabei, dass ich für mich entscheiden kann, was ich tue und was unterlasse.
0
jumpin_jack14.11.0718:44
Ewingg: Ich glaube, jetzt werde ich aber auch missverstanden. Klar habe ich mir in dem ersten Posting Luft gemacht, aber kurz danach habe ich erläutert, was mich generell stört. Und wo sollte ich das sonst machen?
0
jumpin_jack14.11.0718:47
Einige Leute hier sind diejenigen, die die Einhaltung der "20-Minuten-Regel" fordern, jedoch lauthals nach Einladungen für einschlägige Seiten schreien.
0
luxs
luxs15.11.0712:51
jumpin_jack

schau es ist leider immer das selbe,fehlt die argumentation,bleibt einem nur noch die flucht in die rechtschreibkritik.

nochmals ich gratuliere dir zu deinen deutschkenntnissen und fähigkeiten,wennst du irgendwann so gut polnisch,russisch,französisch,englisch wie ich deutsch beherrscht, dann erst können wir weiter reden.

aber es ist ok,als person mit migrationshintergrund bin ich schon anderes gewohnt


lg der dolmetschstudent(w00t)
0
luxs
luxs15.11.0713:05
jumpin_jack


aja und nochwas,was ich und ewingg dir sagen möchten is,dass dieses "luftmachen" hier einfach nicht reingehört! wenn ich informationen suche bzw eine frage stelle ,möchte ich mich möglichst nicht durch einen wust an kommentaren durcharbeiten,die am thema vorbei gehen.

ich glaube das wäre bzw ist dir, bei einem thread der für dich persönlich interessant ist,auch wichtig.

und natürlich kannst du deine meinung äußern,aber eröffne einfach dafür einen neuen thread!damit sind die themen abgegrenzt!als kleiner vorschlag,z.b.:

Die Einhaltung der "20-Minuten-Regel"


mehr wollen wir nicht!:-y;-)
0
derSuperuser15.11.0713:26
luxs: ja und nein.
zum glück gibts hier auch noch so quer-kommentare, die nichts mit dem thema zu tun haben.

wenn ich mal keine zufriedenstellende antwort bekomme (ist mir schon öfters passiert), dann hab ich wenigstens noch etwas zu lachen.
0
jumpin_jack15.11.0715:28
luxs: Nochmals: Was du machst, wer du bist, was du alles kannst oder nicht, wie viel intelligenter du doch als alle anderen bist, was du mir rätst und was nicht, ist mir vollkommen egal!

Das was du mir vorwirfst (Belehren etc.), praktizierst du hier jetzt im übertriebenen Maße schon einige Kommentare lang! Und das auf eine höchst puerile Art und Weise (ich wiedehole mich da gern).

Einen neuen Thread zu so einem Thema zu eröffnen, würde viel mehr Aufwand für alle verursachen, als sich direkt zu der Quelle zu begeben.

Aber bitte fang jetzt nicht auch noch an, die Mitleidstour für Menschen mit Migrationshintergrund zu fahren. Das ist einfach daneben und hat mit dem Thema nichts zu tun!
0
chill
chill15.11.0721:03
ich finde es um einiges ärmer vorher mit kinkerlitzchen wie rechtschreibkorrekturen anzukommen wenn einem die argumente ausgehen.

wenn du jetzt (hinterher) seinen migrationshintergrund als mitleidstour abstempelst, dann wohl auch nur weil er dir erst jetzt bekannt wird und du so erkennst was für einen unsinn du damit geschrieben hast.

aber immerhin: selbsterkenntnis soll ja der erste weg zur besserung sein.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
jumpin_jack15.11.0721:22
chill: Was redest du da!?

Wer so etwas schreibt ...

wenn du auf der schiene der intelligenz fahren willst,dann,werter jumpin_jack wirst du verlieren,glaubs mir....

... der brauch sich über Kommentare zu seinen offensichtlichen Defiziten nicht zu beschweren!

Und natürlich "stempel" ich ihn erst hinterher ab. Wann soll ich es denn sonst machen? Vorher!?
Ich finde, dass solche Dinge nichts mit dem Thema zu tun haben und "Kinkerlitzchen" sind! Soll das jetzt eine nachgeschobene Entschuldigung für sein Verhalten bzw. ein Freifahrtsschein sein!? Mein "Unsinn" ist daher nach wie vor begründet.
0
luxs
luxs17.11.0703:00
derSuperuser

hmm du hast es wahrscheinlich am besten getroffen,so werden wir es auch hier handhaben müssen,gibt ja auch wohl genug zu lachen hier!:-D:-y

chill

einfach nur danke für den kommentar!

jumpin_jack

zu dir bleibt mir leider nicht viel mehr zu sagen!hab mir echt jetzt einiges überlegt,aber ich bin mir sicher ob es überhaupt noch sinn hat hier was zu schreiben.

nur eins ,ich fahr hier gar keine mitleidstour.schon gar nicht zu meiner herkunft.in meinem kommentar hab ich versucht ein bissi den horizont ein bissi weiter zu öffnen,niemals würde ich, noch werde ich meine abstammung als mitleidstour für auch nur irgendwas verwenden.um deine worte zu wiederholen:lies bitte richtig.zzz


grundsätzlich wird es wirklich hier lächerlich!leider!dersuperuser bringt es auf den punkt.


reite weiter auf rächtshreibvehlern herum,es scheint dich wirklich glücklich zu machen!und das ist was ja auch was schönes.

lies bei zeiten,den thread nochmals von oben durch,vl verstehst du dann was chill mit der fehlenden subsatnz in deinen kommentaren meint.

abschließend bleibt mir zu nur noch zu sagen,und das schon in jedem kommentar,spam bitte nicht wenn andere leute versuchen informationen zu erhalten(ein guter witz immer gerne,suddern bitte nicht)!

ist wohl doch mehr geworden




danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.