Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Broadcom-/VMware-Support ohne Funktion

Broadcom-/VMware-Support ohne Funktion

macspezi
macspezi24.05.2416:26
Hallo Zusammen,

ich lache ja immer über die Leute, die sich in Foren über Software beschweren, die nicht läuft, anstatt sich an den Hersteller zu wenden. – Lacht nur - das mach' ich jetzt auch mal.

Folgendes Thema: Wir haben seit Jahren mehrere Lizenzen von VMware Fusion, die wir über das Kundenportal unregelmäßig upgraden, dazu kaufen, etc.

Jetzt ist seit letztem Monat das Kundenportal zu Broadcom gewandert und wir haben eben keine E-Mail zur Migration der bestehenden Lizenzen erhalten.

Daher habe ich wie in den FAQ beschrieben einen Account im Broadcom-Support-Portal angelegt und wollte die Lizenzen migrieren. Leider scheitert es schon daran, dass ich keine Site-ID erstellen kann, weil ich eine "Invalid Token"-Meldung bekomme, was angeblich an den Firewall-Einstellungen liegt. – OK - schnell die Firewall mal ausgehebelt – gleiches Problem.

Was mich zur Frage bringt: Was mache ich falsch? Und: Hab' nur ich das Problem?

Was mich zusätzlich nervt: Ich kann kein Ticket aufmachen, weil ich keine Site-ID habe und ich finde keine für mich zuständige Mailadresse und die Telefonnummer für Deutschland wird auf Englisch umgeleitet und in der Englischsprachigen Warteschlange habe ich nach einer halben Stunde aufgegeben. (Natürlich mehrfach!!!)

Teilt jemand meine Erfahrung? Oder hat jemand einen Trick, wie ich einfach eine Lizenz erwerben kann? Ich hab' schon einen Haken dran gemacht, eine Upgradelizenz zu erwerben. Neu kaufen geht auch nicht.

Auch ein neues Konto anlegen und eine Lizenz kaufen klappt nicht. Bin echt genervt. Vielleicht merken die Broadcoms ja irgendwann mal, dass sie keine Lizenzen mehr verkaufen und kommen auf den Trichter, dass deren Portal nicht mehr funktioniert?

Bin gespannt, ob Ihr meine Erfahrungen teilt oder ob ich der berühmte Einzelfall bin.

Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende wünscht
Richard
0

Kommentare

maculi
maculi24.05.2416:36
Anderes Problem - gleicher Saftladen: Das der Support von denen unterirdisch ist wurde vor kurzem erst hier thematisiert:
+2
liGhun
liGhun25.05.2415:14
Ich war damals bei CA angestellt, als die übernommen wurden - exakt das gleiche: Mitarbeiter in Massen rauswerfen, Lizenzen auf den Kopf stellen und Kunden verwirren oder fallenlassen.

Für mich ist daher Broadcom ein rotes Tuch
+3
pcp
pcp25.05.2423:36
=/ unschön.. fühl mich auch etwas ausgesperrt: dem Hinweis folgend, über 'Password vergessen' wieder an den Account zu kommen, erklärt mir die Seite, meine Mailadresse sei unbekannt.
„o.0“
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.