Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Bringt BMW den ultimativen iPod-Killer?

Bringt BMW den ultimativen iPod-Killer?

xenophanes02.01.0716:26
Oder was bitte soll das sein:

(Auf «Adrenalin im Anflug» clicken!)

:-y
0

Kommentare

fallen
fallen02.01.0716:32
urgs, von dem gezucke bekommt man ja epileptische anfälle... sieht aber interessant aus irgendwie!
0
MacMichael02.01.0716:40
Ne, ist doch klar, das Apple iPhone wird auch von BMW verkauft werden...
0
minerva
minerva02.01.0716:46
mmmh sieht ein bißchen aus, wie eine Erweiterung vom iDrive....
0
jorktown
jorktown02.01.0716:52
Verändert das Ding seine Form auch so in meiner Hosentasche? =-O
0
pogo3
pogo302.01.0717:05
Naja. Da hätte ich auf alle Fälle mehr Angst vor als vom Zune. BMW macht bekanntlich keine halben Sachen. Aber ist schon krass wer jetzt alles auf die Idee kommt mit der Welle mit zu schwimmen. Irre was Apple da angestossen hat.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
jonny91
jonny9102.01.0717:10
Welche Form hat das Teil den jetzt? Naja, was so groß ist, dass man CD einlegen kann, ist definitiv nichts für meine Hosentasche!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
PowerChris1978
PowerChris197802.01.0717:29
Als mobiler DVD-Player bestimmt ganz nett, aber als iPod Killer würde ich es, nachdem was ich gehen haben, (noch) nicht bezeichnen. Ich denke mal das BMW da eine etwas andere Zielgruppe ansprechen will.
0
apfelschorle02.01.0717:34
Für die einen ist es ein BMW, für die anderen das teuerste iPod-Dock der Welt.

Die machen es aber spannend... zzz
„Unbekannt verzogen“
0
gorgont
gorgont02.01.0718:37
Ich könnte mir eher vorstellen, dass es sich um ein neuen Car Entertainment System handelt... Sicherlich kein Handy Multimedia Produkt für die Hosentasche. Allein schon das DVD Laufwerk würde viel zu viel Platz wegnehmen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont02.01.0718:38
Und ausfahrbare Boxen gibts nur im Fernsehen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
pogo3
pogo302.01.0718:45
Hab jetzt gerade gehört soll wohl im Auto und nicht portable sein. Also eher eine iDrive Erweiterung/Ergänzung.
0
JustDoIt
JustDoIt04.01.0719:16
Was mir am meisten aufgefallen ist:

Schöne Menschen die begeistert sind - ich frage mich nur wo von?

Da war mal kurz irgendein Gezappel zu sehen, sah aus wie ein Handy mit großem Drehknopf, uff das haut einen ja vom Sockel ... (sick)
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.01.0720:02
xenophanes
Bringt BMW den ultimativen iPod-Killer?

Natürlich! Weil alles, was als mp3-Player daher kommt, ein iPod-Killer ist, sonst bräuchte er gar nicht erst anzutreten.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Martin Springer04.01.0721:11
bekommt man ja Zuckungen wenn man das sieht... Aber ich tippe auf eine neue Konsole vorn im Auto, bzw was von dem Amaturenbrett, oder gar einfach nur eine Vorstellung welchen Designweg BMW da gehen will. Denn wo sieht man denn das es etwas ist.
0
Martin Springer04.01.0721:14
Teil der Armlehne?
0
Martin Springer04.01.0721:15
oder doch blos ne Fernbedienung... Oder einfach nur spinnerei?
0
pogo3
pogo304.01.0722:04
Ich könnt mir vorstellen es ist alles in allem. Die Central Unit ist eine iDrive Erweiterung die Portabel ist. Man nimmt das Ding mit ins Haus und kann dann mittels Computer-Schnittstelle Filme, Musik etc. syncen bzw. draufspielen, quasi wie ein iPod. Im Auto verschwindet das "Ding aus einer andern Welt" dann in einer Konsole, wo es dann für Radio, Bildschirme etc. Inhalte zur Verfügung stellt. Die Bilder zeigen tatsächlich die Bedienungselemente. In der Armlehne, oder als Fernbedienung für die Kidis auf der Rücksitzbank um Filme, Musik etc. zu steuern. Ich denke, so wird es sein.
0
iKev05.01.0700:59
Tja.
Kann man zum BMW wohl dazubestellen.

Obtional als Armlehne, Autoradio... oder ähnliches ?
0
apfelschorle05.01.0701:17
Das Zeug ist so teuer, da kriegt man den BWM gratis dazu.
„Unbekannt verzogen“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill05.01.0702:31
Wer fährt schon BMW, wenn es Jaguar gibt?

Wer nutzt schon Windows, wenn es Apple gibt!

Wir schauen doch sonst immer auf das Design und nicht auf absolute Zahlen (bezogen auf MHz), also, lasst den Kopf nicht hängen.

Wir hier nutzen weiter den iPod und fahren nur die Autos, die uns gefallen. Und das muss kein BMW mit irgendeinem Technikzeug sein (ok, auch kein Jaguar wie ich geschrieben habe )
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
apfelschorle05.01.0706:11
Thrill-Kill

Jaguar ist für mich gestorben.

Ich warte auf Leopard.
„Unbekannt verzogen“
0
iKeks05.01.0715:42
Es gibt momentan keine Firma die bessere Autos baut, als BMW. Und dieses "neue Produkt" ist doch nur ein weiterer Grund, BMW zu fahren, oder nicht?
0
desmo
desmo15.01.0714:13
Hat eigentlich schon jemand herausgefunden, was es sich mit diesem "innovativen" Multimedia Gadget auf sich hat? Die Messe in Detroit ist doch schon fast wieder vorbei?

Ich kann nur nichts finden im Web:-[ und es würde mich schon stark interessieren was das werden soll.=-O
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
TimSK
TimSK15.01.0714:19
Hab auch schon gesucht... Das Video ist unverändert.
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill15.01.0714:54
Bernhard

Nun, mir persönlich ist Design noch wichtiger, als ein Scheibenwischermotor, der auch im Mondeo zu finden ist.....

Solange die Türgriffe nicht die eines Mazda MX5 sind (zu sehen im Aston Martin DB7) und die Lüftungsöffnungen vom Mondeo (o.ä. ebenfalls im DB7) ist mir das oftmals egal!

Außerdem "beginnt" ein Jaguar bei mir eh erst ab XJ/Daimler oder XK......

Aber zugegeben, bis ich mir einen Jaguar kaufe, vergeht noch etwas Zeit.

Momentan ist mir eine schöne Wohnung mit entsprechenden Möbeln wichtiger!

......... irgendwie verlasse ich gerade das Grundthema..... na ja, egal! Man gönne es mir!;-)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
xenophanes17.01.0723:02
Es ist – welch Glück! – kein iDrive xp, aber auch kein «bPod» – es ist halt nur ein iPod-Dock mit 4 Rädern.

:-P:-P
0
desmo
desmo18.01.0714:13
xonophanes

ich finde die Seite dazu bei BMW gar nicht. Wo versteckt sich die Neuigkeit?:-/
0
redesigner18.01.0719:17
was meinen die damit ?????????????? Ich verstehs nicht...:-((
0
xenophanes18.01.0723:30
desmo

Hier:

0
xenophanes18.01.0723:35
Wie gesagt: Es ist ein iPod-Dock mit 4 Rädern – also ein Auto. Namentlich der überarbeitete 1er. Offensichtlich wollte BMW mit einem solchen Special was vom Hype rund um die Macworld-Keynote. Cleverer Versuch.

0
xenophanes18.01.0723:39
Junge Junge, bei BMW scheint man ziemlich auf Apple-Schiene zu sein, wie man auf dem Screenshot so schon sehen kann!

0
Frell21.01.0710:30
lol, ihr steht scheinbar alle auf der Leitung
lest doch mal die Beschreibung durch, die meinen einfach nen BWM(welchen jetzt auch immer)

Da ist alles eingebaut, er läd sich selbst wieder auf(wenn man von Benzin mal absieht), schluckt CD's etc.

Ist schlicht Werbung für nen Auto was ne Menge kann, wenn auch geschickt verpackt

Gruß Frell
0
MacTobi
MacTobi21.01.0711:58
iKeks
Es gibt momentan keine Firma die bessere Autos baut, als BMW. Und dieses "neue Produkt" ist doch nur ein weiterer Grund, BMW zu fahren, oder nicht?

Entschuldige, Mülltonnen stehen bei mir vor dem Haus und nicht in der Garage!
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
desmo
desmo23.01.0711:31
Zur Ergänzung:

Ja, es handelt sich lediglich um die Präsentation des neuen Einsers, wahlweise als 3 oder 5-Türer. Im Sinne eines Adventskalenders, kann man jeden??? Tag ein neues Unterthema anklicken und sich Infos anschauen. Momentan sind die beiden Bereiche "Individualität" und "Intelligenz" noch nicht freigeschaltet. Am 18.1. war nur der Efficient Dynamic Bereich frei.

Bisher ist mir aber immer noch nicht klar, was der Künstler damit sagen will!(w00t)

Bisher habe ich nur eine aufwändig gemachte Flash Site gefunden (ich find sie echt gut,witzige Navigation aber ziemlich psychedelische Filmchen), auf der völlig normale Fahrzeuginfos zu finden sind.
0
mark hollis
mark hollis23.01.0714:09
MacTobi
iKeks

Entschuldige, Mülltonnen stehen bei mir vor dem Haus und nicht in der Garage!

Da stimme ich dir sehr zu. BMW ist das DELL der Autos. Überteuerter hässlicher Quatsch. Die Zielgruppe dürfte in etwa auch die selbe sein.
0
jogoto23.01.0715:15
An BMW stören mich eigentlich nur die Fahrer ...
0
desmo
desmo23.01.0715:36
MacTobi: Take care! Wie gut dass man hier, wie so oft, keine eigene Geschmacksmeinung haben kann. Ich fahre einen 5er Touring (E61)und kann nur sagen: für mich ist es der eleganteste Kombi auf dem Markt!

jogoto: Muss ich das jetzt persönlich nehmen?;-)
0
desmo
desmo23.01.0715:44
MacTobi: Sorry, meinte eigentlich mark hollis:-[
0
jogoto23.01.0715:57
desmo
jogoto: Muss ich das jetzt persönlich nehmen?;-)

Keine Ahnung. BWM legt in der Eigendarstellung immer besonders viel Wert auf die Sportlichkeit im Vergleich zu den direkten Konkurrenten, weswegen sich die Kunden meist aus der Gruppe der Männer rekrutieren, die sportliches Fahren unabhängig von der Verkehrssituation betreiben.
Entscheide selbst, ob Du zu meinen Libelingsfahrern gehörst.
0
Monosde02.01.0718:11
das ist doch eine Skibox, oder?
0
MoreliaV
MoreliaV18.01.0712:16
Vielleicht zeigt es ja auch nur, was ein BMW alles bietet und ist gar nicht ein Gerät in dem Sinne......(?)
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
MoreliaV
MoreliaV23.01.0710:55
Frell

hab ich doch schon 18.01.07 11:16 geschrieben, wer steht da auf der Leitung;-)
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
macbook804.01.0719:02
lag brauch das lang zum laden aber sieht sehr interessant aus find ich
0
Bernhard Krug15.01.0714:29
Thrill-Kill<br>
Wer fährt schon BMW, wenn es Jaguar gibt?

Wer nutzt schon Windows, wenn es Apple gibt!

Seit 1989 leider nicht mehr! Dann kannst Du Dir gleich einen Ford kaufen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.