Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bring! auf der Apple Watch

Bring! auf der Apple Watch

Skywalker
Skywalker26.09.2117:01
Ich verwende Bring! als Einkaufsliste auf meinem iPhone mit einem „mit Apple anmelden“ Zugang (Emailadresse verbergen).

Jetzt möchte ich Bring! auf meiner Apple Watch Series 6 mit Watch OS 8.0 verwenden.
Also habe ich die App aus dem Watch OS App Store geladen und gestartet.
Dann tippe ich auf „Apple anmelden“ (Email Adresse verbergen).
Die Anmeldung wird versucht, dann bekomme ich aber die Meldung „Anmeldung nicht abgeschlossen“.
Und dann „Ups ein Fehler -999“.
Ich dachte, wenn man auf dem iPhone Bring! über „mit Apple anmelden“ angemeldet hat, wird diese Anmeldung auch für die Watch verwendet.
Ist dem nicht so?
-1

Kommentare

TheGeneralist
TheGeneralist26.09.2123:51
Doch, dem sollte so sein - funktioniert bei mir auch genau so. Habe mich zum Test für dich auch nochmal auf meiner Apple Watch 6 abgemeldet und anschließend wieder über Sign in angemeldet - keine Fehlermeldung, meine Einkaufslisten erscheinen unmittelbar wieder.

Meine Watch ist übrigens noch auf watchOS 7.6.2 - derzeit würde ich unter keinen Umständen auf OS 8.0 upgraden, erfahrungsgemäß gibt es bei major releases von Apple eigentlich immer gerade in den ersten Wochen und Monaten noch jede Menge Bugs und Problemchen, die z.B. auch häufig 3rd party apps betreffen
Auch wenn viele User diese Probleme nicht bemerken (...wollen? ...können? - was auch immer...), ändert das leider nichts daran dass sie verlässlich bei den frühen Releases stets dabei sind.
-1
Skywalker
Skywalker27.09.2109:51
TheGeneralist
Doch, dem sollte so sein - funktioniert bei mir auch genau so. Habe mich zum Test für dich auch nochmal auf meiner Apple Watch 6 abgemeldet und anschließend wieder über Sign in angemeldet - keine Fehlermeldung, meine Einkaufslisten erscheinen unmittelbar wieder.

Komisch. Bei mir geht es noch nicht mal, wenn ich ein neues Passwort in Bring! vergebe und dann versuche mich über Email + Passwort auf der Watch in meinen Bring! Account einzuloggen.
Bei Bring! übers Web dagegen funktioniert es einwandfrei mit diesem Email + Passwort.
Das komische ist auch, wenn ich meinen Account bei Bring! komplett löschen und mich dann mit Signin with Apple anmelde, dann erscheint immer wieder dieselbe kryptische Email Adresse von Apple.
Sollte da nicht eine neue erzeugt werden?
Gelöscht habe ich die alte natürlich in den iCloud Einstellungen von iOS 15 bei "E-Mail-Adresse verbergen".

Oder muss man für Signin with Apple auch den iCloud Schlüsselbund aktivieren?
Den hab ich auf "aus" stehen.
0
Skywalker
Skywalker01.10.2110:56
Mal noch ne Frage in diesem Zusammenhang:
Ich hab mein neues iPhone 13 Pro mit einem Backup von meinem alten iPhone wieder hergestellt.
Bring! nutzte ich dort mit dem Premium Abo.
Da Bring! auf meinem neuen iPhone noch nicht als Premium aktiv war bin ich in Bring! auf Käufe wiederherstellen gegangen. Das Abo wird erkannt aber offensichtlich nicht gespeichert.
Jedenfalls kann ich dann die Werbeeinstellungen von Bring! nicht ändern. Alles ist ausgegraut und es erscheint wieder der "Premium - jetzt upgraden" Button als ob ich noch kein Abo habe.
Sehr ärgerlich. Ich hab schon alles versucht sogar Bring! gelöscht und neu installiert. Nutzt nix.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.