Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Brennerproblem im Powerbook 17 Zoll?

Brennerproblem im Powerbook 17 Zoll?

ts-e
ts-e05.11.0722:31
Spinnt der Brenner? Musik läßt jeweils ab dem 6. Lied (von ca. 20 Liedern) nichts mehr zum Hören übrig. Und nun? Es liegt aber auch nicht am iTunes, denn sowohl das Brennen aus iTunes als auch mit Toast bringt das gleiche besch... Ergebnis. Keine Ahnung was ich nun machen soll.

Habt Ihr da eine Ahnung oder gehört das mehr in Software?
Wenn ja, dann einfach verschieben.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

ts-e
ts-e07.11.0712:02
Mal nach oben schieb.

Mein Freund hätte gerne eine Antwort, ob der Brenner defekt ist oder es an einer Software liegen könnte.

Bei Daten-CDs tritt das Problem nicht auf.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
MoreliaV
MoreliaV07.11.0712:08
Spinnt der Brenner? Musik läßt jeweils ab dem 6. Lied (von ca. 20 Liedern) nichts mehr zum Hören übrig.

Hä...ich verstehe Dein Problem nicht ...brennt er nur 6 Titel oder was?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Mr BeOS
Mr BeOS07.11.0712:19
Wo soll die CD denn abgespielt werden? Evtl. brennt ihr ja ab Lied 6 Titel in einem Format runter, die nicht auf einem normalen CD´Spieler abgespielt werden können. Also mal Format nachsehen ob mp3, wave, oder aac usw.

Ein paar genauere Infos wären bei der Fehlersuche hilfreich.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
MoreliaV
MoreliaV07.11.0712:23
Wenn er Daten einwandfrei brennt, liegts wohl wirklich an der Software oder dem Format....oder er mag den Sound nicht....(w00t)
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.