Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Braune Flaschen

Braune Flaschen

joschbah
joschbah30.01.0400:29
FlicMac
Flaschen - tausend volle/leere Flaschen - 100 Millionen Pepsi Flaschen - Apple Flaschen - klebrige süße Brause!

Kann man damit leben?
Wollen wir uns damit identifizieren?
Mit so einer braunen Sch.... ?

Drink different?
Hilfe!

Es stinkt nach Abschied!

Hey Mann, mach Dich locker, entspann Dich ! trink ein gutes Buch, lies ein Glas Wein, geh' duschen....... Dann geht's bestimmt besser ! :-)
0

Kommentare

elnino30.01.0400:52
das tsatsiki und cola nicht schmeckt hätte ich dir auch vorher sagen können.

nein, mal im ernst, klar schön ist es nicht zucker brause zu verkaufen, aber denke dochmal bitte an die vielen amerikaner, das ist die milch für die! und 100millionen milch trinkende menschen an musik näher zu bringen ist doch nen guter zug seitens apple

ich warte nur auf die ersten verschlüsse die als sammlerobjekte für viel geld bei ebay versteigert werden!!

cheers

0
kieselstein
kieselstein30.01.0400:56
sachichdochschonlang! flicmac - du hast keinen flic weg.
mtt (moves to tears)
0
BigMac
BigMac30.01.0401:08
mann-o-mann, bin ich erleichtert ... nach dem thread-titel dachte ich schon, es geht um einen österreichischen landeshauptmann. das wär nämlich OT gewesen und hätt den thread leider sperren müssen ... aber so ...
einePepsi&'nBigMac
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
elnino30.01.0401:11
kieselstein

beachte bitte die größe deines usericons ca. 40x40 und nicht 90x79!
damit geht etwas der seiten aufbau flöten...

cheers

0
kieselstein
kieselstein30.01.0401:15
dafür halt ich mich mit dem text kurz...O:-)
0
elnino30.01.0401:22
gute nacht @@FlicMac

kieselstein

ich sags ja nur schon vorher, bevor sich die admin irgendwann mal bei dir melden, wie z.b. @@bigmac ...

cheers
0
joschbah
joschbah30.01.0401:34
FlicMac
joschbah, lieber joschbah, aber hallo !
Ich bin doch ganz entspannt, und frisch geduscht, komm grad vom Griechen, hab wunderbar gespeist, und mich prima unterhalten, mit furchtbar netten Leuten. Und dann kommt Pepsi, von links bis rechts und vorn und hinten. Das tut weh. Verstehst Du nicht?

Ich verstehe, was Du meinst, keine Frage, das kann mich auch in keinster Weise begeistern (Pepsi und so...) und identifizieren kann / werde ich mich mit so etwas auch nicht, no sir !. Aber: that's the way it is ! so läuft das sog. "business" eben. Das muss ich einfach zur Kenntnis nehmen. Damit habe ich mich in gewisser Weise abgefunden, andernfalls würde ich mich an jeder Werbesch..... aufreiben... und ? was bewirkt das ?

Nun, Ich halte es für angemessen (und für mich zwingend), meinem Ärger / meiner Wut darüber mit den bescheidenen Möglichkeiten zu begegenen, die mir zur Verfügung stehen (in diesem Medium oder im Realen). Stichwort z. B.: "Zivilcourage" oder "Verweigerung" (Du weisst, was ich meine !)

Gruß, joschbah
0
kieselstein
kieselstein30.01.0401:44
isajachut.
0
kieselstein
kieselstein30.01.0401:49
hmm.
0
kieselstein
kieselstein30.01.0401:53
so.
0
kieselstein
kieselstein30.01.0401:56
gläch hobis.
0
pixler30.01.0402:19
also mir echt lieber gewesen apple würde mit bio sojamilch werben statt mit dem klebrigen braunen zuckerwasser- wäre viel gesünder.
0
joschbah
joschbah30.01.0402:21
...Hallo ? kieselstein, alles ok ? *sorgenmach* , was ist los... ?
0
chiron
chiron30.01.0402:32
für mich als musiker sind mir 100 mil songs die pepsi bezahlt lieber als 100 mil songs die keiner bezahlt. soll doch apple im musik online markt die 1ste geige spielen. da können sie endlich mal m$ format monopol brechen. das kann uns doch nur recht sein.
0
elnino30.01.0402:46
joshbah
kieselstein ändert bzw. verkleinert sein user-icon und passt es an...

kieselstein
sieht schon um einiges besser aus

chiron
da geb ich die recht!
0
christian alisch
christian alisch30.01.0400:31
lol
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.