Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Brauche iTunes Hilfe. Dringend!

Brauche iTunes Hilfe. Dringend!

ma.r.c
ma.r.c14.03.0815:34
hab meine originale meiner musik auf ne andere festplatte kopiert. nun findet itunes meine originale nicht mehr. ist ja klar. muss ich jetzt jeden einzelnen titel suchen? oder geht das schneller?
bitte dringend hilfe.
p.s. hatte vorher die original auch auf einer externen festplatte.

gruß
ma.r.c
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentare

jogoto14.03.0815:45
Du musst unter den Einstellungen einen neuen Ordner angeben.
0
Hot Mac
Hot Mac14.03.0815:50
...oder iTunes mit gedrückter Alt-Taste starten und die entsprechende Mediathek auswählen.
0
ma.r.c
ma.r.c14.03.0816:06
hatte vorher die mediathek auf der internen platte und die originale extern. nun findet er den pfad zu diesen nicht mehr. die vorschläge von euch gehen auch leider ned.
„... hört wie es schreit ...“
0
Schildie
Schildie14.03.0816:22
ich wiederhole nochmal, was jogoto gesagt hat, weil es so unglaublich wahr ist:
Du musst unter den Einstellungen einen neuen Ordner angeben.

und damit meint er deine neue itunes-bibliothek.
0
Wowbagger14.03.0816:31
Hast Du die Originale noch auf Deiner externen Platte?
Dann lösch den neuen Musikordner wieder.
Schließ die externe Platte an, damit iTunes die Dateien wieder finden kann und ändere in den Einstellungen den Speicherort für die Musik.
Wähl dann aus dem Menü "Erweitert" den Punkt "Mediathek zusammenlegen", dann erledigt iTunes das Kopieren.
0
ma.r.c
ma.r.c14.03.0816:38
hab es anders gemacht. der neuen platte einfach den namen der alten platte gegeben. und schon ist alles wieder gut. cover,wiedergabelisten alles.. danke für eure hilfe..

gruß
ma.r.c
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.