Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Brauche ein paar freiwillige Tester...

Brauche ein paar freiwillige Tester...

Ben26.09.0720:55
Hallo liebe MTNler,

ich habe ein bitte: Alle mal iTunes anmachen, dort auf "Radio" klicken @@ "RnB / Soul" @@ und auf "Flavor Mix" klicken. Diesem Stream dann möglichst lange zuhören bzw. laufen lassen. Wenn Euch die Mucke nervt, einfach den Lautsprecher ausdrehen.

Dann hier einen Beitrag posten mit Eurem Standort / Provider und wie lange der Stream gelaufen ist und ob er von Euch abgebrochen wurde oder vom Server. In diesem Fall steht dann da meistens "Stream antwortet nicht..." und ihr könnt aber sehen wie lange er gelaufen ist.

Mir geht es um folgendes: Seit wir auf iTunes gelistet wurden, sind unsere Zugriffszahlen extrem nach oben geschnellt. Nur habe ich ein paar Probleme mit der Performance. Bei uns läuft alles super, nur bei manchen Providern gibt es ab und an Probleme.

Herzlichen Dank,

Ben
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes26.09.0720:59
Auch 'ne Form der PR!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Ben26.09.0721:22
Ja, wir sind doppelt gelistet...
0
Wowbagger27.09.0712:51
Gestern Abend eine Weile ausprobiert, keine Probleme.
0
jannes64
jannes6427.09.0713:36
keine probs (italien/wind/ca.45 minuten)
„LESS IS MORE“
0
Tompackt
Tompackt27.09.0713:51
keine Probleme

Deutschland / Arcor / mittlerweile 3 Stunden

super Sender, höre sonst nur House, aber dieser gefällt mir wirklich gut.
0
Ben27.09.0714:50
Vielen Dank für die ersten Reaktionen. Es können gerne immer noch welche einsteigen.... bitte unbedingt nur über iTunes hören. Die Webseite läuft über einen anderen Relay.
0
lik™
lik™27.09.0714:52
Ich würd so gern, aber ich KANN nicht ... Satanas verbietet es meiner metallischen Seele ...
„\m/“
0
jorktown
jorktown27.09.0716:28
Berlin / GMX / 1,5 Stunden/ keine Probleme
0
Ben27.09.0717:21
Peter - da wir zu 98% ausschließlich von Vinyl spielen, knackt es auch mal an und an... das Vinyl ist auch der Grund, warum Titel/Interpret Anzeige nicht ohne enormen Aufwand realisierbar ist. Ich werde bei etwas Zeit daran arbeiten, dass man sich die Playlisten der einzelnen Takes (immer ca. 30 Minuten) angucken kann.

Malique - einfach iTunes lautlos machen... das bekommt Satan bestimmt nicht mit.

Ausländer sind für mich sehr interessant! Irgendjemand aus Übersee am Start?
0
clemens Hauft
clemens Hauft27.09.0717:44
wien/inode/mittlerweile über 3 stunden

sehr feiner sound
0
smokeonit
smokeonit27.09.0719:05
ist sehr hoch ausgesteuert... der audiolevel...

t-dsl/congstar 16/1Mbit

baden-wuerttemberg/rhein-neckar/heidelberg

laueft und laeuft...


O:-)O:-)
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.09.0700:02
Hamburg | Alice | 3½ Stunden | keine Probleme
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Frahelo
Frahelo26.09.0721:07
Ist bei mir unter Hip Hop / Rap
0
Frahelo
Frahelo26.09.0721:25
Aha. RnB / Soul hat mein iTune komischerweise auch nicht. Läuft bis jetzt ohne Unterbrechung.
0
Peter
Peter27.09.0717:10
Bei Mainz / Arcor / ca. 1 Stunde.

Es hört sich nur so an als ob noch Vinyl gespielt wird, weil es ab und an "knackt". Ach ja, noch was, wie wäre es wenn ihr die Titel/Interpret einblenden würdet?
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Agrajag27.09.0719:07
Ich werde euch KEINE Performance-Probleme machen... RnB/Soul (sick)...

O:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.