Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Brauche dringend Hilfe - Pixelmator

Brauche dringend Hilfe - Pixelmator

MacDev10.12.1118:44
Hi,

ich muss heute Abend ein Foto dringend fertigstellen und habe mir dazu Pixelmator gerade geladen.
Aber wie schaffe ich es, wenn ich 2 Bilder geöffnet habe (also Bild in Bild) bei einem der Bilder die Größe zu ändern? Also das eine (Hintergrundbild soll die Größe behalten, und das andere soll verkleinert werden.

Ist sicher nur ein Handgriff aber ich verzweifle gerade. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

Gruß
0

Kommentare

nio)(oin
nio)(oin10.12.1119:50
Also in Pixelmator 1 wählst du die Ebene aus und drückst cmd+f dann wird transformiert und ok gedrückt.
Aber ob es so in Px2 ist weiß ich nicht
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
Jakobus6910.12.1123:23
Jep... ist in Pixelmator 2 genau so...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.