Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Brauche Hilfe:Airport-Station läßt sich nicht konfigurieren

Brauche Hilfe:Airport-Station läßt sich nicht konfigurieren

macbeutling
macbeutling09.05.0423:03
ich dreh bald durch:habe Airport-Stationen gewechselt (Büro gegen mein Heim).Konfiguration der AE ließ sich ohne Probleme ändern,die WhiteAirport bringt mich um meinen Verstand.Ich resete diese zig mal,will dann per Aiport Assistent die Basisstation neu konfigurieren und es erscheint jedesmal die Meldung:Konfiguration der Basisstation kann nicht gelesen werden!
Gibt es sowas wie einen "Hardreset",der alle Einstellungen löscht?
Weiß jemand einen rat?
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan09.05.0423:08
Vielleicht hilft dir das hier weiter:

„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler09.05.0423:08
AirPort Station mit einem Kugelschreiber hinten Reseten und am besten die neu AirPort Software 5.4 nochmals runterladen bei Apple.
0
beat
beat09.05.0423:32
stimmen deine tcp/ip-einstellungen?!
nachdem die basisstation mit gedrückter reset-taste neu gestartet worden ist, läuft sie auf dhcp (umstellen!)
eventuell klappt's eher, wenn du nicht über airport, sondern über ein ethernet-kabel verbindest!
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday10.05.0400:58
Den Reset-Knopf sollte man auch einige Sekunden gedrückt lassen, damit der Reset klappt und dann sollte man auch neu konfigurieren können.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.