Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Brauche Hilfe mit EazyDraw
Brauche Hilfe mit EazyDraw
fewe@mac
23.04.07
15:56
Hallo Leute
Ich hab hier schon mal nach Claris Draw gefragt und danach wie man die Dateien unter Mac OS X weiterverwenden (und auch bearbeiten kann).
Ich bin dabei auf EazyDraw gestossen und hab mir mal die Demo geladen. Leider ist diese beschränkt und ich konnte das Dokument welches ich öffnen wollte nicht ordnungsgemäss öffnen.
Ich habe die Dateien jeweils auch als PDF hier. Wenn ich die Claris Draw Datei nun in EazyDraw öffne sieht diese aber nicht wirklich wie die PDF Datei aus (Layout zerstört).
Bevor ich nun 20€ zum Fenster raus schmeisse wollte ich fragen ob jemand von euch EasyDraw im Einsatz hat und für mich mal eine von meinen Claris Draw Dateien damit öffnen könnte und diese als PDF (z.B.) an mich zurück senden könnte?
Oder liegt die Verschiebung des Layouts nicht an EazyDraw und die Claris Draw Dateien sind einfach nicht mehr zu gebrauchen?
„Griffin Up! Saab Up!“
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
macOS 16: Namen
Trump fordert von Cook Verzicht auf Indien-Prod...
Mac Studio mit M3 Ultra: Leistungshungriges KI-...
macOS 15.5 ist erschienen
Macs im Euroraum: Apple erhöht Preise für SSD, ...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Kurz: Rendering des iPhone 17 Pro soll realisti...
Neue Optik für Android: Google präsentiert Mate...