Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Brauche Hilfe für "Mail" Einstellungen

Brauche Hilfe für "Mail" Einstellungen

Juergen
Juergen17.11.0317:28
ich sitze hinter einem Proxy und bin in der Lage, mit MS Entourage meine Mailaccounts zu bedienen. Die Entourage Einstellungen lauten bei mir:
e-mail - Tunnel - Proxyadresse - Anschluss 8088

mit diesen Einstellungen läuft alles prima.

wie kann ich MAIL dazu bringen, ebenfalls derartige Einstellung zu nutzen, damit ich über den Proxy komm.

Vielen Dank....
0

Kommentare

oliver
oliver17.11.0317:32
geh mal in systemeinstellungen@@netzwerk und im konfigurationstab für deine internet-schnittstelle (modem oder ethernet) auf den reiter @@proxies und trag dort bei mail-proxy den bei dir zutreffenden ein. dann sollte es eigentlich gehen.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.