Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Brauche Hilfe bei HERO OF SPARTA ...

Brauche Hilfe bei HERO OF SPARTA ...

tikki
tikki08.07.0910:52
Ich bin noch im ersten Level "Insel des Orakels" und scheitere ständig bei der großen Monsteransammlung im abgeschlossenen quadratischen Hof. Die Monster sind einfach zu vielzählig und zu stark, ich bin jetzt schon 10 mal gestorben und total gefrustet :'( . Gibt es da einen Kniff oder Tipp?
0

Kommentare

chill
chill08.07.0911:41
vielleicht hilft dir das ja weiter:
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
tikki
tikki08.07.0912:02
chill
vielleicht hilft dir das ja weiter:

Nein, hilft leider nicht - ist nix hilfreiches bei ...
0
chill
chill08.07.0912:06
tja, ich kenn das spiel nicht, dann müssen da andere ran
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
corleone08.07.0912:15
Es kommen immer neue Monster, du musst nach der 1. Horde einfach mal weiterlaufen, oder denke ich grad an einen anderen quadr. Hof?
0
tikki
tikki08.07.0915:49
Der Hof wird bei Betreten abgeriegelt - man kommt da nicht raus. Hier ein Screenshot vom Szenario:

0
tikki
tikki08.07.0915:50
... und noch eins ...
0
alphalite
alphalite08.07.0915:53
naja alle monster töten dann kommst weiter
ich habs durchgespielt

für die erste mission hab ich 14 min gebraucht
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
tikki
tikki08.07.0916:17
Ich schaff die monster an dieser stelle aber nicht --- kannst du mir da bitte sagen, ob es tricks gibt? die sind einfach in der überzahl ...
0
alphalite
alphalite08.07.0916:44
schnell klicken anders hab ichs auch ned geschafft außerdem würde ich mit den Erfahrungspunkten die du hast auf das griechische Gebäude links oben klicken und dann bei Waffen mein schwert erweitern mit mehr Stärke machst mehr Schaden....

Du kannst auch einfach den lilanen Zentaur töten dann verschwinden alle anderen und es kommen keine neuen nach
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
tikki
tikki08.07.0916:57
Die Option Waffen ist bei mir leider ausgegraut und ist nicht auswählbar ... ist das ein Bug bei mir? Vielleicht schaffe ich deswegen ja die Monster nicht mehr, da ich meine Waffen nicht verbessern kann.
0
alphalite
alphalite08.07.0917:02
Achso stimmt das kommt erst später dass man das kann
ne du must einfach den lilanen Zentaur killen (ganz nah an ihn gehen einigemale auf ihn hauen bis der blaue button kommt (Fokussiert angreifen) und dann aus die Maus
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
tikki
tikki08.07.0917:16
Danke für dein Hilfe - nun habe ich es geschafft! Hab den Zentauren zuerst angegriffen und gekillt ... dann gings
0
alphalite
alphalite08.07.0920:11
sag ich doch
Gerne Fokusierte angriffe geben mehr Kristalle (als kleiner Tipp)
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.