Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bosch Wasserwaage

Bosch Wasserwaage

Mac-Devil
Mac-Devil05.05.0820:31
Funktioniert mit allen Apple Laptops ab Baujhar 2005

Sachen gibt's

link:
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentare

RAMses3005
RAMses300505.05.0820:54
Ja ist das fett
0
DJDI100405.05.0820:58
Das hat sicher ein Macianer angeleiert, der bei Bosch arbeitet.
0
RAMses3005
RAMses300505.05.0822:46
Aber die linke Wasserwaage (Kippen nach hinten und vorne) bekomme ich nicht kalibriert.
Das Teil müßte es auch fürs iPhone geben, da wäre es echt praktisch
0
alfrank05.05.0822:51
Das gleiche Problem hab' ich hier mit meinem Santa Rosa MBP auch...

iLevel gibt's doch schon ewig...
0
Jaguar1
Jaguar105.05.0822:55
Super!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Darkv
Darkv05.05.0823:00
Die linke Wasserwaage ist bei mir auch nicht zu gebrauchen Programmfehler oder Sensor nicht korrekt eingebaut?
0
chrisbilder
chrisbilder05.05.0823:15
alfrank
Das gleiche Problem hab&x27; ich hier mit meinem Santa Rosa MBP auch...

iLevel gibt&x27;s doch schon ewig...

Praktischer für das iPhone finde ich die integrierte Wasserwaage in „Labyrinth“. Starten, dann auf „Settings“. Dort gibt es sogar zwei Libellen, die kalibriert werden können.
0
DonQ
DonQ05.05.0823:20
alfrank
Das gleiche Problem hab&x27; ich hier mit meinem Santa Rosa MBP auch...

dito auf eine 1,67 PB, noch dazu über 90% Auslastung, aber spassig ist es.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
he-man
he-man06.05.0800:43
läuft einwandfrei auf meinem neuen mbp!
„sicher ist, dass nichts sicher ist. selbst das nicht. (ringelnatz)“
0
dedj06.05.0801:03
die blubber geht nur hoch egal wich ich mein PB kippe hehe ich schaffe nach istat alleine mit der wage bis zu 66%. Jetzt kann man im Park gleich beim Surfen schauen ob die Bank gerade ist
0
RAMses3005
RAMses300506.05.0807:01
Wenn das MacBook auf hoher See eingesetzt wird, kann man auch unter Deck rausfinden, wie stark das Boot krängt (nicht dass man das auch anders rausfinden kann).

Jetzt müßte Bosch nur noch was entwickeln, womit die eingelegte CD mit einer so hohen Drehzahl ausgeworfen wird und diese dann spezielle Zacken hat, dass man damit auch sägen kann.
0
Peter
Peter06.05.0807:56
etzt müßte Bosch nur noch was entwickeln, womit die eingelegte CD mit einer so hohen Drehzahl ausgeworfen wird und diese dann spezielle Zacken hat, dass man damit auch sägen kann.



„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
mactelge
mactelge06.05.0808:26
"BAUKNECHT WEISS WAS FRAUEN WÜNSCHEN!"
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
BlackSeb
BlackSeb06.05.0808:59
RAMses3005
Das Teil müßte es auch fürs iPhone geben, da wäre es echt praktisch

Nen Kumpel von mir bastelt das gerade mit dem SDK MAl sehen ob es fertig wird, wenn der App-Store aufmacht
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
vb
vb06.05.0810:06
mactelge

Arktis weiss, was frauen wünschen....

feel the beat


„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Sitox
Sitox06.05.0810:50
RAMses3005, Darkv
Der linke Teil funktioniert natürlich nur wenn der Rechner senkrecht steht - also DVD Slot nach oben.
0
Aargh
Aargh06.05.0811:24
Cool, jetzt kann ich beim Nivellement mein MacBook Pro zum Horizontieren nutzen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.