Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Bootcamp Treiber 3 Download?

Bootcamp Treiber 3 Download?

Frowin
Frowin31.12.0916:51
Hi

Da ich meine Snow Leopard DVD gerade nicht da habe, bin ich auf der Suche nach einer Download-Möglichkeit für die Bootcamp-Treiber. Es müssten die aktuellen Treiber sein da ich sie mit Windows 7 nutzen möchte.

Habt ihr Download Links?

ich wünsche Euch schonmal einen guten Rutsch
Gruß Frowin
0

Kommentare

mikewt
mikewt31.12.0917:08
Aktueller Auszug aus macnews:

Boot-Camp-Update für Windows 7 verzögert sich
10:09 Uhr · Wer Windows 7 ohne weitere Hilfsmittel über Boot Camp auf seinem Intel-Mac einsetzen will, muss sich noch etwas gedulden. Apple hatte sich selbst eine Deadline bis Ende des Jahres gesetzt, um Microsofts jüngstes Betriebssystem offiziell zu unterstützen. Ein Apple-Supportmitarbeiter erklärt nun auf Nachfrage von AppleInsider, dass er noch keine Neuigkeiten über nächste Boot-Camp-Versionen erhalten habe. Seines Wissens teste Apple das Update noch. Da es sehr unwahrscheinlich sei, dass das Update in den nächsten Stunden erscheine, werde Apple das Versprechen wohl nicht halten können.

0
ChrisK
ChrisK31.12.0917:11
Ich könnte die Treiber die beim neuen iMac dabei sind anbieten (k.A. ob die unter Win7 laufen)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Frowin
Frowin31.12.0917:19
@ ChrisK
das wäre super
die müssten kompatibel sein
hast du die hochgeladen?

@mikewt
puh keine Ahnung was das für Treibergeschichten sind.
auf jedenfall habe ich schonmal die neuen Treiber trotz Windows 7 installiert bekommen.
0
ChrisK
ChrisK31.12.0917:21
noch nicht ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
ChrisK
ChrisK31.12.0917:28
Mh, weiß jemand wie ich unter OS X an die Treiber-Partition der System-Disk komme? XD

Ansonsten musse warten bis ich das nächste mal unter Windows gestartet habe.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.