Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Bootcamp: Speicherplatz zurückgewinnen

Bootcamp: Speicherplatz zurückgewinnen

Tommy1980
Tommy198010.04.0823:22
Hallo,

die Bootcampbeta ist ja nun abgelaufen und ich brauche Windows auf dem iMac nicht mehr, da ich nun einen 2. Rechner mit Windows habe. Aber wie bekomme ich den Speicherplatz für OSX wieder zurück?

Danke und Gruß
Tommy
0

Kommentare

evilalex
evilalex11.04.0820:14
ich schubs dich mal nach oben. mein vater hat das selbe problem.
0
alfrank11.04.0820:18
Eine schnelle Suche auf der Apple Support Seite nach "remove windows partition" brachte als erstes Ergebnis das hier:
0
alfrank11.04.0820:19
Kurz zusammengefasst: Einfach das Datum vorübergehend auf vor September 2007 setzen...
0
Tommy1980
Tommy198011.04.0820:53
Vielen Dank. Das hat geholfen. =)
0
evilalex
evilalex11.04.0820:55
haha, die sind ja lustig.
danke al'
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.