Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>BootCamp geht nicht (bzw das Partitionieren)

BootCamp geht nicht (bzw das Partitionieren)

redesigner07.08.0717:00
Ich kann meine Festplatte nicht partitionieren.

Ich habe schon einmal Winows installiert und nach 30 Tagen gind das Zeug mit der Aktivierung nicht. Ich habe dann einfach die ganze Partition gelöscht, da es ja keinen anderen Ausweg mehr gab.

Mikt dem Festplattendienstprogramm kann ich meine Festplatte auch nicht partitionieren oder reparieren und BootCamp zeigt mir immmer so eine Fehlermeldung.

Was kann ich sonst noch tun?
0

Kommentare

staldi07.08.0717:01
So eine Fehlermeldung? Welche Fehlermeldung denn?
0
alfrank07.08.0717:07
Du könntest z.B. die Fehlermeldung lesen oder wenn Dich das nicht weiterbringt, sie hier posten...
0
alfrank07.08.0717:08
...vielleicht hättest Du die Partition mit dem Boot Camp Dienstprogramm entfernen sollen und nicht "einfach löschen".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.