Forum>Musik>Books auf dem Mac synchronisiert keine Hörbücher

Books auf dem Mac synchronisiert keine Hörbücher

LoCal
LoCal30.09.2010:11
Hallo,

ich habe merkwürdiges Verhalten auf meinem MacBook Pro (10.15.6).
Der Sync mit Books funktioniert auf allen meine Geräten, alles ist auf allen Geräten nur bei besagtem MacBook fehlen die Hörbücher.
Ich habe auch schon den Sync (sowohl in den Systemeinstellungen als auch in der Books.app) mehrfach beendet und wieder gestartet und auch in Library die Inhalte von Books gelöscht, aber ich bekomme keine Hörbücher … alles anderen sind schnell wieder da. Auch der Versuch über eine extra Collection, in der nur Hörbücher sind, schlug fehl. Zwar erscheint die Collection auf dem MacBook, aber sie ist ohne Inhalt.

Hat jemand vielleicht noch einen Lösungsvorschlag?
„Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.