Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bookmarks in Safari???

Bookmarks in Safari???

MACvenn22.03.0422:40
Als ich bookmarks aus Safari ex- und in Mozilla importieren wollte (Java-Skripts z.B. Rechnung online bei t-online, sind in Safari eine Katastrophe!) ging das erstens nicht - und zweitens war danach mein Safari jungfräulich d.h. ohne alle meine mühsam gesammelten Bookmarks.
<br>Ich habe ein Backup - aber wo sind die bookmarks gespeichert, ich möchte nur dieses file wieder reinholen.
<br>2. Wie exportiere ich die bookmarks aus Safari?
<br>Vielen Dank im Voraus,
<br>HF
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte22.03.0422:49
Du @@ Library @@ Safari @@ Bookmarks.plist
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.03.0422:55
ad 2) Safari Bookmark Exporter @@ http://macupdate.com/info.php/id/11550
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.