Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>BookBook Cover MacbookAir

BookBook Cover MacbookAir

Alto
Alto07.02.1218:50
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jmd. von euch das BookBook nutzt und Kratzer am Aluminium durch die Reißverschlüsse feststellen musste??

Würde gerne mein neues Familienmitglied länger kratzerfrei durchs Leben führen. Bisher hab ich beim MB immer das Crumpler benutzt.
0

Kommentare

george_w_bush
george_w_bush08.02.1201:08
Moin Moin,

ja ich habe es für das 11,6". Habe das nun schon über ein halbes Jahr dort drin und noch nicht einen Kratzer dadurch bekommen. Das MacBook Air sitzt da drin wie eingegossen, also man muss es schon ganz schön drauf anlegen.

Was ich dir allerdings rate ist den Reißverschluss zu überprüfen ob er auch komplett auf geht und beim zumachen nicht hakt. Das war bei meinem ersten so. Echt nervig. Habe es dann nach nem guten Monat Reklamiert und kommentarlos Ersatz bekommen.

Allgemein ist das Teil schon echt schick. Farben bleiben schön wie se sind. Nur bekommt das Leder je nach Benutzung doch schon einiges mit, aber dann mal kurz drüber "massieren" und schon ist alles wieder i.O., wobei es sehr empfehlenswert ist die Hülle zu imprägnieren, sonst hast du ganz schnell nen "Wasserschaden"
Es reicht schon die Hülle immer an der selben stelle zu halten dann sieht man nach gut einer Woche schon die Fingerabdrücke.

Ansonsten kann ich die absolut empfehlen
0
Alto
Alto10.02.1221:30
Hab sie mir bestellt, aber fand den runden Rücken nicht so doll fürs 13".
Hab mich gestern spontan für ne Matte by Bernd Dörr entschieden und heut eine kleine Weltreise dafür gemacht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.