Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bonjour mit Pfeil nach unten

Bonjour mit Pfeil nach unten

duich
duich12.08.1118:44
Hallo

ja so ist es halt mit den neuen. Kommen nicht zurecht mir dem System.

Ich hab in safari als ersten Eintrag bei den Lesezeichen den Eintrag Bonjour mit einem kleinem Dreieck nach unten. Was mach ich damit? Ich werde nur auf die Supportseite von apple gelinkt. Was bonjour bedeutet bei apple ist mir bekannt (aber nur für was es steht).

Mein Problem ist aber, dass ich den Eintrag einfach nicht weg bekomme.

Ist das bei euch auch so oder hab ich Mist gebaut?
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0

Kommentare

Zauberlehrling12.08.1118:47
Safari Einstellungen Lesezeichen dort alles mit Bonjour abhaken.
0
duich
duich12.08.1119:14
oh danke so einfach alles wenn man weis wo und was.
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.