Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bondrucker mit Airport Express?

Bondrucker mit Airport Express?

Oermi15.02.0813:50
Hallo,
kennt ihr einen Bondrucker den man mithilfe von Airport Express benutzen kann? Wäre toll.. ich habe bereits den TSP100 von Star, dieser wird zwar erkannt am AE nur will er nicht drucken, trotz installiertem Mac Treiber.
0

Kommentare

Wheeler15.02.0814:16
Hast Du mal in den Systemeinstellungen unter Drucken und Faxen nachgesehen, ob da alle Einstellungen richtig sind?
Nicht, daß bei der Installation des Treibers der Drucker auf lokalen Betrieb eingestellt wurde.
Ich habe mit der Epson-TM-Serie ganz gute Erfahrungen gemacht. Inwieweit die an der Airport funktionieren weiß ich aber nicht, da ich DAS noch nicht getestet habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.