Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bluetooth und Airport im Mac Pro einbauen ist das so schwierig?

Bluetooth und Airport im Mac Pro einbauen ist das so schwierig?

Sjaak
Sjaak29.01.0719:55
Hallo liebe Mac Gemeinde,

habe ja soviel die meisten ja schon mit bekommen haben seit Samstag mein Mac Pro 2,66 GhZ!

Mir fehlt noch ein bischen Speicher und Bluetooth und Airport,
möchte dieses nachrüsten, man hat mir gesagt das es bei den Mac Pro so schwierig sei und das Mainbord und so ausgebaut werden soll, stimmt das?
Der spass soll nur Einbau 85 Euro kosten!:-(:-((
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar129.01.0719:57
Forumssuche, hm?

Wurde erst gestern oder vorgestern behandelt...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
_mäuschen
_mäuschen29.01.0720:14

Forumssuche(?) Bei dem Titel: Airport

0
Sjaak
Sjaak29.01.0720:17
Jaguar1
Forumssuche, hm?


Super Du bist doch der, der nie jemand hilft sondern nur die schlausten Kommentare hat.

Wann hasst Du denn den 20.000 komentar fertig(?)

wenn ich so viel zeit hätte wie Du sie hast würde ich den Satz(Forumsuche) nicht aus der Zwischenablage holen(devil)(fear)
0
Sjaak
Sjaak29.01.0720:23
_mäuschen

Danke das ist doch mal ein Tipp.

Hatte Wireliss Kit eingegeben, Tja es sieht wohl so aus als müßte ich die 85 Teuro einbau bezahlen.

Kann mich nur drann erinern bei meine G5 wahr es sehr Easy, Bleutooth und Airport ein zu bauen!

Es gibt wohl bei den Mac Pro keine ausen Atennen mehr und die interne liegt unterm Mainbord und die ganze gesichte sei sehr aufwendig.

Morgens bringen nachmitags abholen auch danach soll man erst Bootcamp instalieren:-(
0
alfrank29.01.0720:31
Und wieso hast Du die zwei Teile nicht gleich mitbestellt ?

Schwierig ist der Einbau aber wirklich nicht...
0
Sjaak
Sjaak29.01.0720:39
Weil ich 3 Wochen länger warten müßte und der Preis 1.850 Euro für ein niegel nagel neuer rechner unschlagbar war;-)
0
Sjaak
Sjaak29.01.0720:40
alfrank


was heist nicht Schwierig der Einbau, hast Du es schon gemacht?
0
Jaguar1
Jaguar129.01.0721:04
Und du bist immer der, der nicht suchen kann
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank29.01.0721:04
Nein, ich habe meinen Mac Pro mit fertig eingebautem BT gekauft, WLAN brauche ich da nicht.
Aber ich habe die Einbauplätze gesehen, auch hier sind schon einige Bilder davon aufgetaucht...
Im Prinzip Lüfter raus, Karten rein, Antennen dran, festschrauben...
0
Sjaak
Sjaak29.01.0721:16
Jaguar1
Und du bist immer der, der nicht suchen kann


Habe leider nicht soviel Zeit wie Du um vieleicht die richtige sachen in der Forumssuche ein zu geben!

Bevor ich ein Tread eröffne such ich selbstverständlich
0
_mäuschen
_mäuschen29.01.0722:02

Auf diesm Bild von@@alfrank, sieht man, wo sich die Steckplätze von BT&WK befinden

0
Sjaak
Sjaak30.01.0715:23
Hallo,

habe mein Rechner heute um 11.30 Uhr nach Gravis gehabt.

Die haben mir für Einbau und kauf von, Airport Kit und Bluetooth Erweiterungskit alles zusammen 119,96 berechnet.

80 Euro für BT und Airport das ist ja der Orginal Preis von Apple und 39 Euro für einbau!

Da kann man nicht mekkern oder?

Um 13.00 Uhr haben die angerufen das der Rechner fertig sei und es hat 1a geklappt!

Bei ein andern Apfel Händler wo ich immer großes vertrauen zu hatte sollte alles zusammen 188 Euro kosten!

So sieht man Gravis ist nicht so schlecht wie er hier immer gemacht wird;-)
0
Sjaak
Sjaak30.01.0715:23
Hallo,

habe mein Rechner heute um 11.30 Uhr nach Gravis gehabt.

Die haben mir für Einbau und kauf von, Airport Kit und Bluetooth Erweiterungskit alles zusammen 119,96 berechnet.

80 Euro für BT und Airport das ist ja der Orginal Preis von Apple und 39 Euro für einbau!

Da kann man nicht mekkern oder?

Um 13.00 Uhr haben die angerufen das der Rechner fertig sei und es hat 1a geklappt!

Bei ein andern Apfel Händler wo ich immer großes vertrauen zu hatte sollte alles zusammen 188 Euro kosten!

So sieht man Gravis ist nicht so schlecht wie er hier immer gemacht wird;-)
0
Sjaak
Sjaak30.01.0715:32
Ach ja die hatten sogar die Kits vorrätig und nicht so wie bei ander Händler die sagten das die Bestellung 1 bis 3 Wochen dauer kann!:-(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.