Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bluetooth probleme

Bluetooth probleme

nio)(oin
nio)(oin01.07.0819:13
hallo,
habe die razer pro click mobile bluetooth maus und folgendes problem:
[img]/Users/Sam/Desktop/Bild 4.png[/img]
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0

Kommentare

nio)(oin
nio)(oin01.07.0819:20
arg sorry

also weiter

die Verbindung wurde hergestellt. Maus ist auch sichtbar da:
[img]/Users/Sam/Desktop/Bild 2.png[/img]
das Menü ist aber noch nicht abgeschlossen und nach 10-15 Sekunden kommt die Fehlermeldung, dass die Verbindung nicht hergestellt werden konnte.

an was könnte es liegen (habe das seid 10.5.4 weiß aber nicht ob es daran liegt) mit Bootcamp & Vista läuft sie auch nicht

MfG
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.