Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bluetooth findet nix

Bluetooth findet nix

Groeny12.11.0701:44
Die Bluetooth Stacks scheinen ja wirklich auf das minimum Headset reduziert. Ich wollt mal schauen was ich so mit Bluetooth machen kann aber ich finde keine Geräte (PB, SE750, BT120). Was ich gerne mal mache ist ein BIld nem Kumpel rüberschieben oder einen Kontakt.

Ziemlich übel ein solches "abwürgen" von Funktionen die andere Handys seit 10 Jahren können.

MMS-Losigkeit wurde ja bereits aufgezählt. Ich schüttle deswegen täglich den Kopf.
0

Kommentare

blablub12.11.0712:13
Ich wollte auch gern ein Kontakt per BT zu übertragen. Das funktioniert nicht

Ich finde das unmöglich von Apple!
0
MacSteve Pro12.11.0713:01
dburkel
Alle Bluetooh Dienste sind auf dem iPhone deaktiviert.

wieso das bitte??

MMS fehlt wirklich.. ist ja echt schlimms :s
0
Groeny12.11.0721:31
Also beschnitten
0
NoName
NoName12.11.0721:59
Witzig, die Geschäftsleute, die ich kenne, machen das alles per Mail und die "Adresse" wird nach wie vor in der alten Papierform bevorzugt.
Vermutl. ist BT wegen der Möglichkeit des "Datei u Ordner -Browsens" abgeschaltet. Wird schon noch kommen, ist ja erst SW-Version 1.1.2
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
jogi99
jogi9923.12.0718:34
gibt es da eigentlich noch kein tool oder keinen hack mittlerweile? oder hat sich was mit dem neuen firmware geändert?
0
DJDI100423.12.0719:10
Einfach alle ans Apple Feedback schreiben... Je mehr meldungen sie haben umso größer ist der Druck was zu tun...
Wobei ich MMS eigentlich nicht brauche höchstens die Möglichkeit welche zu empfangen. Welche von diesen teueren Dingern verschicken tu ich nicht. Da soll der andere sein Email-Postfach entweder auf Handy (eigentlich fast jedes neuere ist Email-fähig) oder auf dem MAC/PC bemühen...
0
apfelschorle12.11.0721:46
Ist schon erstaunlich ...
... also Die Übertragung von Kontakten und Terminen per Bluetooth ist für viele doch absolut unverzichtbar. Als Business-Handy daher überhaupt nicht zu gebrauchen. Nee ehrlich Leute, so will ich es nicht, danke Apple.
„Unbekannt verzogen“
0
dburkel12.11.0712:19
Alle Bluetooh Dienste sind auf dem iPhone deaktiviert.
0
dburkel12.11.0715:58
MacSteve Pro:

MMS finde ich noch nicht mal so schlimm,
Bluetooh allerdings schon.

Folgendes hatte ich im Netz gefunden:
http://code.google.com/p/iphone-elite/wiki/iPhoneBlueTooth

OBEX Dienst oder was auch immer gibt es wohl auf dem iPhone.
Allerdings wohl künstlich von Apple abgeschaltet, zumindest derzeit.

Man muss abwarten, was passiert, wenn Apple das iPhone SDK veröffentlicht.
Mitunter bekommt das iPhone auch ein neues Security Konzept, so das es denkbar ist, dass Bluetooth mit zukünftigen Updates freigeschaltet wird.

0
dburkel12.11.0723:38
NoName:
"Südlichstes Deutschland" klingt nach Bayern Da gibt es halt noch waschechte konservative Geschäftsleute, die nicht bluetoothen können

Unser Geschäftsführer kann das sogar ^.^
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.