Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bluetooth dateien empfangen...

Bluetooth dateien empfangen...

flowgrow
flowgrow06.09.0515:56
Ich wusste nicht in welche Kategorie das am besten passt....

meine Festplatte hat den geist aufgegeben und momentan arbeite ich mit meiner externen nur irgendwie kann ich keine bluetooth Dateien mehr empfangen....

Es kommt nur die Fehlermeldung von dem Bild unten...

Und ich vermute jetzt, dass der computer versucht auf der alten festplatte zu sichern...

Ich konnte früher den ordner auswählen wo ich die daten sichern will irgendiwe geht das nicht mehr kann mir jemand helfen..


Ich weiß das klingt jetzt irgendwie nicht sehr genau aber mit den bildern sollte man es dann verstehen
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0

Kommentare

flowgrow
flowgrow06.09.0515:57
hier das bild von der systemeinstellung "bluetooth"
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
chiron
chiron06.09.0516:05
du musst den ordner für die zu empfangenden daten neu definieren. Wenn du direkt "bluetooth sende" über die Menueleiste aufrufst, müsstest du einen neuen Ordner definieren können.
0
flowgrow
flowgrow06.09.0520:31
sorry bin erst jetzt wieder da aber ganz versteh ich das nicht was du meinst
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
flowgrow
flowgrow07.09.0501:15
weiß das denn niemand genauer wo ich das einstellen muss???
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Magic D.07.09.0502:18
Ich glaube chiron meint, dass du den Menüpunkt "datei senden" auswählst, und dann einen ordner auswählen kannst, den BT dann auch zum sichern benutzt. verständlich? müßte eigetlich klappen

0
vb
vb07.09.0502:26
zur not bluetooth nochmal einrichten, dann kannst du den speicherort wieder angeben.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb07.09.0502:28
mal hier einen neuen ordner angeben / einrichten..
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
flowgrow
flowgrow07.09.0510:59
wie velleicht auf meinem 2ten bild zu erkennen ist, habe ich diesen Menüpunkt mit Datenaustausch nicht.... warum auch immer

Das mit datei senden hat nicht geklappt...


Ich bin am verzweifeln
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
vb
vb07.09.0512:45
installier bt nochmal, gibts auf der apple seite unter software...oder 0sx.. einfach suchen.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
alfrank23.12.0513:46
Unter Bluetooth / Sharing evtl...
0
kawi
kawi23.12.0513:49
Systemeinstellung => Bluetooth => Sharing

dann aus der Diensteliste BTluetooth Datenaustausch wählen - voila - es ändert sich das Fenster und du kannst die Einstellungen vornehmen.
0
Davek
Davek22.12.0511:09
wollte keinen neuen thread eröffnen, und dieser titel passt zu meiner frage, daher stelle ich diese schnell hier:

wo kann ich unter tiger einstellen das die dateien die ich empfange auf dem desktop gespeichert werden und nicht in dokumente oder so?

danke für eure antwort.......
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek23.12.0513:37
das weiss doch sicher jemand, ich finde es gerade nicht unter tiger
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek23.12.0513:54
ich danke vielmals!
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.