Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bluetooth-USB-Stick von OSX 10.2 unter Win2k

Bluetooth-USB-Stick von OSX 10.2 unter Win2k

Agrajag22.05.0400:53
Ich hab den Bluetooth-USB-Stick, den es bei Gravis mal zu OSX Jaguar gab. Hat ihn schon mal jemand unter Win2k zum laufen bekommen. Es müsste doch generische Treiber geben, mit denen das Teil unter 2k läuft. Bei MS (und auch sonst) hab ich keine Treiber finden können. Ich will jetzt nicht wahllos irgendwelche Treiber ausprobieren. Weiß hier jemand mehr?
0

Kommentare

neffs22.05.0403:21
es gibt für windows keinen echten generischen treiber, aber man kann an den meisten treibern was umbasteln
<br>
<br>hier ist ne anleitung dazu
<br>http://www.jonsguides.com/bt/en/index.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.