Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bluetooth Telefon Funktion für PKW

Bluetooth Telefon Funktion für PKW

Groeny13.03.0919:20
Da ich gezwungenermaßen mir ein neues Auto zulegen muss (Unverschuldeter Unfall mit Totalschaden) würde ich gerne wissen, wie es mit der Unterstützung meines Iphone (Erste Version) mit den üblichen oder besser den werksseitig eingebauten Bluetooth Telephonfunktionen aussieht. Hatte heute einen aktuellen Mercedes CLC als Leihwagen mit allem Pipapo und dort wurde mein Iphone nicht erkannt. Ist das normal oder nur ein "Mercedes"-Ding?
0

Kommentare

Nebu2k13.03.0919:40
Soweit ich weiß klappt das iPhone eigentlich mit allen Bluetooth Freisprecheinrichtungen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es mit VW und Peugeot funktioniert...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.