Forum>Hardware>Bluetooth Probleme MacBook Pro 2016

Bluetooth Probleme MacBook Pro 2016

Urkman16.04.1908:07
Ich habe sehr seltsame Bluetooth Probleme.

Ich habe eine Magic Maus und ein Apple Keyboard per Bluetooth verbunden. Funktioniert alles ohne Probleme.
Wenn ich jetzt jedoch das Internetsharing einschalte bewegt ich der Mauszeiger nur noch ruckelnd und das Keyboard hat aussetzer.
Wenn ich das Internetsharing wieder aus mache, ist Bluetooth wieder normal.
Internetsharing ist LAN WLAN.

Alle Software aktuell und auch schon Bluetooth zurückgesetzt und alles.

Hat da noch jemand eine Idee?

Danke,
Urkman
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen