Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bluetooth "Problem" seit 10.3.4

Bluetooth "Problem" seit 10.3.4

hoshbad
hoshbad03.06.0423:19
Hi,

seit ich 10.3.4 drauf haben gibts ein kleines Problem. Ich benutzte das Apple Bluetooth Keyboard und die Logitech MX900 Maus. Beim Anmelde-Fenster funktionieren die Geräte noch nicht, so dass ich das Trackpad und die PB-Tastatur nutzen muss. Vor dem Update hat es aber auch dort schon geklappt.

Jemand ne Idee oder die gleichen Erfahrungen?
0

Kommentare

hoshbad
hoshbad03.06.0423:34
Soll das also ein Feature sein oder verstehe ich dich falsch?
0
hoshbad
hoshbad03.06.0423:38
Ne, Rechte reparieren war noch nicht. Werd ich gleich mal anschmeissen. Aber ich glaube nicht, dass es was ändern wird.

Und zum Thema Feature...Das kann ja wohl kein Feature sein. Wofür hab ich denn Bluetooh Keyboard und Maus?
0
hoshbad
hoshbad04.06.0400:00
Ist schon etwas her, aber ich meine ja.
0
Don Quijote03.06.0423:33
Das wird ein Fehler gewesen sein, der jetzt korrigiert wurde…
0
Don Quijote03.06.0423:36
Könnte ich mir vorstellen, rechte reparieren war ja bestimmt schon…
0
Don Quijote03.06.0423:56
Hattest du das Update des BT Dongles gemacht, um von CD, Single, Verbose, Target Mode zu ermöglichen ?
0
Don Quijote03.06.0423:56
Über BT Tastatur…
0
Don Quijote04.06.0400:10
Vielleicht hängt auch nur etwas und mit an/aus schalten, stecken, entfernen geht es wieder, aber Logitech ist halt kein Apple Produkt.
<br>
<br>Und 10.3.4 äusserst kompatible zu Apple und eigentlich unausgereift…
<br>
<br>Meine Meinung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.