Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bluetooth Ohrhörer

Bluetooth Ohrhörer

Mac-Rookie
Mac-Rookie02.08.1621:10
Habe mir heute BT-Ohrhörer gekauft. Funktioniert auch mit 10.11.6 auf dem Mini Late 2012.

Aber:

Der Sound stottert und das Magic Trackpad ruckelt wie verrückt. Kann man was einstellen, dass die Beiden sich (offensichtlich) in die Quere kommen?
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0

Kommentare

Mac-Rookie
Mac-Rookie03.08.1609:22
Keiner eine Idee?
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
Chriz_L
Chriz_L05.08.1619:18
Mac-Rookie

Hätte noch keine Probleme gehabt, wenn ich mehrere Bluetoothgeräte gleichzeitig betrieben hätte, allerdings war schon ab und zu ein neu koppeln erforderlich.
Probier mal beide Geräte zu trennen / entkoppeln und neu zu koppeln.
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie05.08.1619:20
Danke für den Tipp!

Manchmal können Lösungen so naheliegend sein... *schäm*

Schönes WE!
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.