Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bluetooth Maus

Bluetooth Maus

Olaf Neugebauer01.01.0618:02
Ich suche eine Bluetoothmaus die nicht soooo klein ist, habe eine von Bluetake, ist mir aber schon zu klein.
In jeder MacLife Zeitschrift ist die Kensington pocket mause (als Bluetooth ) als Beste Maus beschrieben, ich finde sie aber nirgends !!!!
Wo kann man denn diese Maus erwerben ?
Danke.
0

Kommentare

joschbah
joschbah01.01.0618:32
z. B. >
0
Olaf Neugebauer01.01.0619:00
DANKE !
0
Olaf Neugebauer01.01.0619:04
Sehe aber gerade, das ist eine andere Maus.
0
joschbah
joschbah01.01.0619:32
Ja, ich weiß, ich hatte mich seinerzeit auch für die Pocket Mouse interessiert, musste mich aber belehren lassen, dass sie NICHT über Bluetooth betrieben wird, sondern über WLAN. Man kann sie also nur mit einem entsprechenden Adapter betreiben (schau mal bei Gravis). Du sprachst aber von Bluetooth, daher mein Tipp....
0
Olaf Neugebauer01.01.0621:14
Aha !
Danke.
dann ist es aber bei den "Profis" von MacLife etwas verwirrend geschrieben.
Schade, ich suche eine gut bedienbare BT Mausfür mein iBook, die auch optisch etwas passt.
Deshalb auch keine Logitech, und Microsoft aus Prinzip nicht.
Gesundes Neues Jahr noch !
0
Christian Fries01.01.0621:18
Pocket Mouse gibt es auch als Bluetooth Variante.

amazon.com:

0
Christian Fries01.01.0623:06
Habe das gerade mal in Google eingegeben mit Einschränkung auf Deutschland und unter den ersten 10 zwei Bezugsquellen gefunden.

Ethernetworks: (70 Euro)

mac-lover.com: (70 Euro)

0
mac6901.01.0623:26


die hab ich mir dort auch schon gekauft..sehr nett und handlich
0
Passat69
Passat6902.01.0610:55
Logitech Mx900
0
Christian Fries02.01.0611:31
mac69: Frage zu der Level One Mouse: Läuft die auch mit eingebautem Bluetooth oder muss man den mitgelieferten BT Adapter verwenden?!?
0
mac6902.01.0612:11
die funzt auch mit dem eingebauten bluetooth...ist doch eh ein standard..ich hab zumindest keine probs mit
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.