Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bluetooth-Kopfhörer zwischen iPhone 5S und iPhone 4 umschalten

Bluetooth-Kopfhörer zwischen iPhone 5S und iPhone 4 umschalten

virk
virk03.06.1814:50
Habe beide iPhones und möchte meinen Bluetooth-Kopfhörer Philips SHB9100 mal vom einen, mal vom anderen Gerät speisen. Wie muss das prinzipiell ablaufen? Muss ich den erst am einen Gerät abmelden (beim iPhone 4 wohl Bluetooth ausschalten) und dann beim anderen Gerät verbinden und umgekehrt oder geht das einfacher zwischen besagten Geräten?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

Mr. Weisenheimer03.06.1816:19
Abmelden - anmelden. Genau so mache ich das zwischen verschiedenen Geräten. Zuerst bei dem Gerät, mit dem ich den Kopfhörer zuletzt benutzt hatte, abmelden und dann beim neuen Gerät anmelden.
Es sei denn, das zuletzt benutzte Gerät ist gar nicht erreichbar, dann verbindet sich der Kopfhörer auch nicht automatisch damit (geht ja auch nicht), dann reicht das Anmelden beim neuen Gerät.
0
Dom Juan03.06.1816:49
  • Mit dem ersten Gerät verbinden
  • Bluetooth an dem Gerät abschalten
  • Mit dem zweiten Gerät verbinden
  • Bluetooth abschalten
Künftig nur im ControlCenter des nicht gewollten iPhones BT ausschalten, und in den Einstellungen des gewünschten Gerätes die Philips auswählen.
0
virk
virk04.06.1804:23
Okay, danke Euch. Das bringt Licht in die Sache. Man kann also nicht neu verbinden, sondern die alte Verbindung muss unterbrochen werden.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.