Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bluetooth Headset für Mac und Handy

Bluetooth Headset für Mac und Handy

MacSteve Pro03.09.0715:56
Hallo!

Ich habe in der Suche leider nichts gefunden.
Kann mir jemand ein Preisgünstiges Bluetooth Headset empfehlen? Sollte mit meinem Mac und meinem Handy (Sony Ericsson V630i) funktionieren.

mfg
Stefan
0

Kommentare

Frank
Frank03.09.0718:50
Eigentlich gehen alle. Wichtig ist, dass sie in dein Ohr passen. Ich habe eins von Sony, und das ist mir etwas klein und tut nach längerem Tragen weh.
0
Bueno
Bueno28.12.0722:05
HuHu ^^

Ich möchte mir auch mal ein Bluetooth-Headset zulegen... jetzt habe ich gesehen, viele haben auch Tasten zum annehmen/auflegen, funktionieren die dann auch am Mac?

Was habt ihr denn für Headsets und was für Erfahrungen damit?
0
martin08.04.0800:23
hat das jabra BT 620 schon jemand? gibt es erfahrungen dazu?
http://web.jabra.com/JabraCMS/EM/DE/MainMenu/Products/MobileMusic/JabraBT620S/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.