Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bluetooth-Fax übers Handy.

Bluetooth-Fax übers Handy.

Bodo
Bodo14.05.0718:48
Hier mal eine sehr gut versteckte Möglichkeit, ein Fax zu verschicken.
0

Kommentare

jannes64
jannes6414.05.0718:50
danke für den tipp. muss ich nachher mal ausprobieren, ob das mit nem umts-handy geht:-)
„LESS IS MORE“
0
Bodo
Bodo14.05.0718:51
Also, mit meinem Motorola L2 geht es. Gerade getestet.
0
Hot Mac
Hot Mac14.05.0719:51
Mit meinem Nokia 8800 geht's nicht.

Schade , aber vielen Dank für den Tip!
0
Franz Rester14.05.0721:08
Sehr guter [url]Tiphttp://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=73210&cat=2&answers=3#smileyinsert,[/url] auf meinem T610 funktionierts!
0
bernddasbrot
bernddasbrot14.05.0721:39
Verstehe den Aufwand nicht, da ich auch vorher schon, wenn ich mein Handy via Bluetooth als Modem anspreche, Faxe schicken konnte ... Erkenne keinen Unterschied ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.