Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Bluetooth Datenaustausch mit Nokia N73

Bluetooth Datenaustausch mit Nokia N73

dom_beta23.04.0819:26

Hallo!

Ich versuche gerade eine Verbindung mit dem Handy meines Vaters via Bluetooth herzustellen. Die Geräte finden sich auch, aber nach einer Zeit meldet er: "Verbindung fehlgeschlagen".

Woran liegts?


„...“
0

Kommentare

JackK23.04.0820:15
Möchte ich auch gerne erfahren.
Bekomme bei mir nicht mal ein Kopplungsversuch abgeschlossen, Verbindung wird getrennt bevor man den code eingaben kann.

Habe jetzt einen Sync übers USB-Kabel, das geht.

Gruß,

Jack
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.