Forum>iPhone>Bluetooth Autoverbindung?

Bluetooth Autoverbindung?

Iskander27.06.0914:37
Kann mein iPhone per Bluetooth mit dem Autoradio verbinden wenn ich aber Anrufe tätigen will kommt kein Ton über das Autoradio obwohl die Audiquelle auf dem iPhone richtig gewählt ist... Funktioniert es bei euch?
0

Kommentare

Predater27.06.0915:10
Hi, also bei mir im autoradio von JVC funktioiert es einwandfrei anrufen wie auch angerufen werden auch musik abspielen funktioiert nur das track vor bzw. zurück geht nicht!
Was mich dazu mal interessieren würde wäre ob man das 3Gs auch per sprachsteuerung vom autoradio aus bedienen kann!!!
0
tommyhome27.06.0915:20
Also bei mir funktioniert es auch einwandfrei... Eine Vermutung: Kann das irgendwas mit AD2P und BT Hands Free zu tun haben in Verbindung mit dem Radio?

Bei mir funktioniert beides parallel, sofern ich denn über BT Audio Streaming machen will, was ich aber dann doch bevorzugt über den iPod nano am Dock-Connector erledige...

Sprachsteuerung habe ich noch nicht benutzt. Wähle immer aus dem Telefonbuch im Auto... Radio ist Pioneer.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen