Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>BlueTooth.Handy(S65) und andere

BlueTooth.Handy(S65) und andere

escardo16.09.0402:09
Huhu , ich wollte mir ein Bluetooth Handy leisten, über das ich mein Tunes sowie meine Präsis steuern kann.

Hatte das S65 in aussiecht da es mit meiner Vetragsverlängerung bei o2online.de nur ca70EUS kostet.


Wollte nich mehr als 120EUS ausgeben.

Könnt ihr was empfehlen?
0

Kommentare

Blade16.09.0410:10
Ich liebäugele momentan auch mit dem S65. Meiner Meinung nach das einzige gute Handy momentan auf dem Markt (mit BT).

Als Headset das Logitech BT, Tragekomfort ist perfekt.

Leider läuft mein Vertrag noch 1 Jahr
0
overdoze
overdoze16.09.0410:44
Das Siemens S65 ist ein klasse Gerät. Allerdings wirst Du Dir die iTunes Steuerung abschminken können - das geht nämlich meines Wissens nur mit Programmen in dieser Art die dem Sony Ericson T68 ein bestimmtes Menü hinzuschalten.

Wenn ich ein Angebot für das S65 für 70 EUR hätte würde ich nicht lange warten. Allerdings wird die volle iSync Unterstützung erst noch kommen; momentan funktioniert das ganze nicht offiziell, leider bei mir noch ohne Umlaute.
0
Blade16.09.0410:52
Salling Clicker läuft auf dem SX1, warum nicht auf dem S65?
0
pitchblack
pitchblack16.09.0411:01
Weil Clicker nur auf Sony Ericsson und Symbian basierenden Mobiles läuft. SX1 hat Symbian, S65 irgend was anderes.
0
planetexpress69
planetexpress6916.09.0411:18
Im SE K700 ist die Fernbedienung bereits eingebaut und läuft ohne SallingClicker...

Martin
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh16.09.0411:25
Bin zufrieden mit dem Nokia 6230, allerdings arbeitet es nur unwillig mit dem Mac - insbesondere nicht mit iSync - zusammen. Ansonsten: Klasse Gerät und sieht auch gut aus.
0
escardo16.09.0420:26
hm, gibta keine software für siemens geräte?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.