Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Blue-Ray Player mit dem iPhone fernbedienen?

Blue-Ray Player mit dem iPhone fernbedienen?

meckintosh
meckintosh31.10.1012:48
Hey!

Wer hat denn schon Erfahrungen mit Blue-Ray Playern, die via iPhone fernbedienbar sind?
Sowas zB:

http://www.amazon.de/Sony-BDP-S470-fähiger-iPodTouch-fernbedienbar/dp/B0037QF7DO/ref=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1288525313&sr=1-3

Macht das Sinn, klappt das gut, ist der Player an sich Grütze, gibts nen besseren Player?

Grüße!
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo31.10.1013:36
Wenn du nach Blu-ray Playern suchst, findest du vielleicht mehr als wenn du nach Blue-Ray suchst.
„bin paranoid, wer noch?“
0
dam_j
dam_j31.10.1013:46
Nimm nen Pioneer, sind fast imemr Bild un Ton Referenz und haben finde ich persönlich ne sehr gute iPhone App.

„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
Kevek31.10.1014:00
Die iPhone App von Sony tut prinzipiell was sie soll, gefallen tut sie mir nicht
0
pcp
pcp31.10.1014:01
neben Pioneer bauen die Freunde von Denon auch recht ordentliche Abspieler

Hatte einen der etwas früheren Sony BDP: das BR Bild war leicht instabil, geringe Plastizität mit Neigung zum Rauschen, Qualität der DVD-Wiedergabe war gruselig.. Aber das mag bei aktuellen Geräten natürlich anders sein
„o.0“
0
dam_j
dam_j31.10.1014:30
Denon baut super BD-Spieler aber hat sich einer schonmal die Denon-App angeschaut...

Da merkt man NICHTS von professionalität.....
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.