Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Blöde Frage zu Mail (Zitatfunktion):

Blöde Frage zu Mail (Zitatfunktion):

Tirabo26.10.1511:43
Hallo Leute,

folgendes Problem:

Habe eine Mail geschrieben und im Entwurf gesichert.
Bevor ich die Mail nun abschickte, wollte ich sie zum Vorabcheck an jemand anderen weiterleiten. Dies wurde dann in Zitatfunktion mit blauer Schrift getan.
Nun ist aber auch von Mail der Entwurf gelöscht worden und somit ist das "Original" auch weg.

Wie bekomme ich jetzt das "Original "wieder hin, ohne es neu schreiben zu müssen?

Wie also bekomme ich aus einer blauen Zitatfunktion wieder eine schwarze Originalversion hin, ohne die Mail wieder komplett neu einzugeben?
0

Kommentare

sonorman
sonorman26.10.1511:51
Menü @@ Format @@ Zitatebene.
0
Rockstar
Rockstar26.10.1511:51
Tirabo
Hallo Leute,

folgendes Problem:

Habe eine Mail geschrieben und im Entwurf gesichert.
Bevor ich die Mail nun abschickte, wollte ich sie zum Vorabcheck an jemand anderen weiterleiten. Dies wurde dann in Zitatfunktion mit blauer Schrift getan.
Nun ist aber auch von Mail der Entwurf gelöscht worden und somit ist das "Original" auch weg.

Wie bekomme ich jetzt das "Original "wieder hin, ohne es neu schreiben zu müssen?

Wie also bekomme ich aus einer blauen Zitatfunktion wieder eine schwarze Originalversion hin, ohne die Mail wieder komplett neu einzugeben?

Ich würde sagen indem Du alles markierst ( + A ) und dann über Format > Zitatebene > Verringern
0
Tirabo26.10.1513:13
Hallo ihr Zwei,

vielen Dank für den schnellen Tipp! Hat alles geklappt

Ciao!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.