Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Blauer Punkt

Blauer Punkt

Kirk12.01.0410:59
Wahrscheinlich ist die Frage hier schon gestellt worden, aber ich habe keinen Thread gefunden.

Seit kurzem habe ich einen Blauen Punkt (ca. 3cm im Durchmesser), der auf meiner Finderoberfläche liegt. Ich kann ihn verschieben aber das war es dann auch.

Kennt jemand diesen Punkt? Was hat er zu bedeuten und wie bekomme ich ihn weg?

Danke.
0

Kommentare

NoName
NoName12.01.0411:05
Info @@ Hier ist alles beschrieben.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Udo Klünsch12.01.0411:10
Hi,
hast du zufällig "Tinker Tool" installiert? Das schaltet nach dem Upgrade auf 10.3.2 eine verborgene Funktion frei, die diesen leuchtenden blauen Punkt zum Umschalten der Expose Funktion nutzt. Ich bin mir nicht mehr so ganz sicher, aber ich meine wenn du die beiden Dock Präferenzen löschst, die sich in deinem Nutzer Ordner befinden, wird alles so sein wie vorher.

Gruß
Udo
0
Rolf Kievits12.01.0411:12
Auch Cocktail generiert einen grossen blauen Punkt wenn man die Expose option gebraucht.
0
Kirk12.01.0411:13
Vielen Dank.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.