Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Blauer Bootscreen ?

Blauer Bootscreen ?

MacMarco Pro
MacMarco Pro08.07.0718:56
Was macht der denn da ?

Ich habe mein MacBook Pro SR neu gestartet, da plötzlich die externe Maus sich nicht mehr bewegen wollte. (Kein Plan wiedo ... )

Bin aufgestanden, als ich wieder kam, hab ich den Mac so vorgefunden. Ich habe noch ein paar Minuten gewartet, bis es mir gereicht hat und ich den Mac nochmal neugestartet habe.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar108.07.0719:44
Nicht Boot- sonder Shutdwon-Screen! So sieht's aus, wenn ein Apple runterfährt
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro08.07.0720:52


Naja - aber so gesund sah das nicht aus ... er hat ja einige Minuten so verharrt ^
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
smile
smile08.07.0720:56
im Zweifel Geduld haben und machen lassen. Allerdings kann es auch passieren, dass OS X sich beim runterfahren in eine unkontrollierten Zustand (aka Absturz) begibt, aus dem es sich nur mittels geduldigen gedrückt haltens des Ein/Ausschalters wieder erwecken lässt...
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
darkdickfire
darkdickfire08.07.0721:19
Was?! Das kann doch nicht sein! Apple lässt echt nach! Unverfroren! Skandal! Unglaublich! Nää! Ich schmeiss die Scheisse ausm Fenster naus, döööh.(devil)
0
teorema67
teorema6708.07.0723:28
Das mit dem Shutdown-Abschmieren habe ich erstmals seit 10.4.10 (sofern da überhaupt ein Zusammenhang besteht).
„Ich möchte nicht, dass jemand vor mir Katzenbilder ins Internet stellt (Glenn Quagmire)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.