Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Black iMac...

Black iMac...

Turmsurfer
Turmsurfer20.03.0713:11
... bei Tchibo für 888 €.



„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentare

Laphroaig
Laphroaig20.03.0713:15
Oh Schreck! Da versucht jemand veraltete Software zu verscherbeln.
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.03.0713:17
Jau. Du siehst, den Digital Hub kriegt man für achthundertirgendwas, all inclusive!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
iBook.Fan
iBook.Fan20.03.0713:47
hässlich und veraltet
0
pünktchen
pünktchen20.03.0713:57
für'n pc sieht der gar nicht schlecht aus. die ganzen anderen alles-in-eins-angebote sind viel klobiger und hässlicher.
0
heldino20.03.0714:07
igitt.....(sick)
0
capapies
capapies20.03.0714:23
hey, der ist noch nicht schlecht und auch gut ausgestattet, bei dem preis !
0
ela20.03.0715:18
Der ist nicht hässlich.
Und die Fakten sind schon hübsch:
Preis: 888,-
Dafür bekommt man u.a.:
- 1GB Arbeitsspeicher (viele Grüße an Apple )
- 100GB Platte
- DVD-brenner (nochmal viele Grüße an Apple die immer noch Combo-Drives in die Einsteigergeräte bauen)
- WLAN, GBit-Ethernet, WebCam,...
- TV-Tuner
- ...

Und die Funk(!)Tastatur kann in den Monitor/Rechner-Fuß geschoben werden zur Aufbewahrung. Nette Idee.

Rüstet mal einen Mac-Mini auf (100GB, Superdrive, 1GB,...) - dann fehlt aber noch immer der 17" Monitor, TV-Tuner,....

Ist schon gar nicht übel und sicher kein hässliches Gerät nur weil der Apfel fehlt.

Ob das Teil im Alltag noch gut ist? Wer weiß das schon. Müsste man ausprobieren. Wenn z.B. die Lüfter permanent brüllen ist der Witz schon wieder weg. Aber so, von den Daten und dem Foto her: nett!
0
ela20.03.0715:38
ach so - 3 Jahre Garantie ist auch noch dabei... Alles für 888,- Finde ich schon ziemlich OK. Apple ziert sich da ja heftigst was eigentlich nicht für großes Vertrauen in die eigenen Produkte spricht
Premium-Support gegen Aufpreis geht absolut in Ordnung - aber 1 Jahr Garantie ist eigentlich ein Witz.

Der Support soll (hörensagen) gar nicht mal übel sein! Du rufst natürlich nicht bei Tschibo an sondern hast eine Hotline für diese Geräte.

Ich würde ihn nicht (mehr) kaufen weil ich inzwischen fast komplett zum Mac geswitched bin.
Wäre ich aber Windows-User - dieses Angebot würde ich mir definitiv genauer ansehen wenn ich einen neuen Rechner haben wollte.
0
MacDub20.03.0715:45
Sorry, aber das Teil find ich ziemlich haesslich, sieht so nach 70iger Jahre aus. Wuerde ich mir nie ins Zimmer stellen. Und nein, ich sag das nicht nur weil es nicht von Apple ist.
0
JustDoIt
JustDoIt20.03.0716:03
"Exklusives Design gepaart mit der Technik von morgen. Dieser Alleskönner ..."

ok, für 888 Euro nicht schlecht, abgesehen vom Betriebssystem.

Design, geht so.

Aber "Technik von morgen" und nur ein 1,6 Core Duo?

Insgesamt nicht schlecht, aber für Win User zu teuer, weil im Aldi gibt es dafür ja einen richtigen Power PC sagte mir gleich ein Bekannter dazu ...

Ups, da fällt mir nix mehr zu ein.


Wäre ich noch Windows User, ich würde ihn kaufen. Interessantes Konzept und irgendwie tragbar - jedenfalls besser als ein iMac, alleine schon wegen dem Griff zum ....
0
Semmel
Semmel20.03.0716:03
Also ich finde die Ausstatung auch nicht so prickelnd: 1.6 GHZ, sehr kleine kleine Festplatte!
Wenn man rechnet das ich für 999€ schon nen iMac mit 1.8GHZ 160 GB Zwar kein Superdrive aber das beste Betriebssystem!
0
JustDoIt
JustDoIt20.03.0716:04
Kann man da nicht irgendwie OS X zum Laufen drauf bringen?
0
Semmel
Semmel20.03.0716:05
Ich kann mir vorstellen dass das Desingn vom nächsten iMac genaus so auskuckt, also ein bisschen wie das iPhone zumindest und das tut der Tschibo-Dings auch!
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro20.03.0716:10
was mir an Tschibo Produkten auffällt: sie sehen weit aus billiger aus, als auf Produktbildern.

Auf Packung: Weisser Klarlack, Tatsächlich isser Grau-Silber... und sieht weit nich so hochwertig aus ...(fear)

ich mag ihn aber trotzdem ...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacTobi
MacTobi20.03.0716:17
JustDoIt: „...weil im Aldi gibt es dafür ja einen richtigen Power PC sagte mir gleich ein Bekannter...“

Aldi verkauft jetzt Power PC-Rechner?
Hm, das ist mir neu...
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
capapies
capapies20.03.0716:28
KeKsErL

blos weil der nicht von appel ist, aha. tolles argument. ich schau schon mal über den tellerrand, auch wenn ich noch nie einen pc mit windows besessen hab.
0
JustDoIt
JustDoIt20.03.0716:31
MacTobi:

Halt typisch Windows User. Da hilft nix mehr...
0
Semmel
Semmel20.03.0716:36
Jetzt wo ich auch so überleg find ich das Teil auch scheiße weil es nicht von Apple ist!!:-P:-P

0
Torsten Mewes
Torsten Mewes20.03.0716:49
Also häßlich finde ich den nicht, ob er was taugt kann ich natürlich nicht sagen - das mich das Betriebssystem stören würde, kann ich hingegen sehr wohl behaupten.

Auch wenn ich kein Apple-User wäre, würd ich lieber 300 € daruf legen, und mir
'nen 17" iMac mit Double-Layer-Brenner, 160 Gig Platte, ...

Und dann sieht das Angebot schon nicht mehr sooo gut aus, unabhängig davon welches System man favorisiert.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes20.03.0716:49
... zulegen
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Zacks
Zacks21.03.0701:30
hm... als zusatz pc für Gaming (ja einige Spiele vermiss ich leider sehr und es gibt sie nicht für konsole...)
wär das ding ganz nett, wobei ich die Tasta ned mag irgendwie
„Ware wa messiah nari!“
0
macgaylord
macgaylord21.03.0702:18
Tschibo hatte diesen Rechner schon letzes Jahr mal im Sortiment. Also nicht wirklich neu - scheinbar wollen Sie jetzt die Restbestände los werden... deshalb ist auch noch XP drauf.
0
Zacks
Zacks21.03.0702:21
macgaylord
deshalb ist auch noch XP drauf.
is doch ehr Positiv
„Ware wa messiah nari!“
0
macgaylord
macgaylord21.03.0702:32
Zacks

mmh, dazu kann ich nichts sagen. hab nie mit XP gearbeitet. bei win2000 war schluß! - seitdem nur noch Mac...
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro22.03.0713:20
DAS issen schwaryer iMac!
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
ela22.03.0713:41
mac steve pro:
Bei Vista
0
ela22.03.0713:42
ok - nicht ganz - hab gerade noch mal nachgeguckt... sieht doch anders aus
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro22.03.0713:50
mac steve pro
den imac hab ich nich selber gemacht...

so wuerde der iMac mir aber irgendwie besser gefallen, viel schmaler:-X
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
DonQ
DonQ22.03.0714:48
na das os möchte ich sehen, das in einem halben jahr noch treiber für das gerät hat, imho
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Simon_
Simon_02.05.0717:09
mac steve pro

hier
0
Kekserl
Kekserl20.03.0714:04
so scheisse find ich den nicht mal, zumindest optisch.

aber er is ja nicht von apple...
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl20.03.0714:28
capapies

aber nicht von apple, verstehst du nicht? der ist hässlich! HÄSSLICH!
„fürzlbürzl...“
0
apfelschorle20.03.0715:19
Vom Kaffeeröster kaufe ich höchstens mal ’nen Fön oder auch mal Kaffee ...

... der Support ist bestimmt saugut bei Tschibo.

Wenn er hin ist kommt er in die Mühle.
„Unbekannt verzogen“
0
Moe99999
Moe9999920.03.0715:31
wie oft soll ichs eigentlich noch sagen ? ers gibt imacs, macbooks und macbook pros schon in fast allen farben : http://www.colorwarepc.com/products/select_iMac.aspx
„42“
0
apfelschorle20.03.0716:30
So einen Rechner kannst du mir schenken ...

Ohne OS X drauf völlig uninteressant für mich, scheissegal was der kostet oder wie der Aussieht.

Also für mich ganz klar Schrott, weil der nicht von Apple ist.
„Unbekannt verzogen“
0
Mac Steve Pro22.03.0713:35
MacMarco Pro:

wo giebts es dieses wallpaper?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.