Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Bitte um kurze Erklärung

Bitte um kurze Erklärung

omoopo31.08.2113:29
Hallo Leute, ich bräuchte eine kurze Erklärung zu Apple Music und iCloud.
Folgendes wir haben One Family mit 200GB Cloud Speicher meine Music Mediathek ist aber ca500gb groß.
Wenn ich jetzt auf dem MBP oder meinem Mini M1 Music synchronisiere wird alles in die iCloud geladen, denn dann würden ja die 200gb nicht reichen.
Könnte mir das jemand kurz erklären den ich möchte den Cloudspeicher nicht erweitern.
Vielen Dank für eure Infos zu diesem Thema.
0

Kommentare

becreart31.08.2113:42
omoopo

Music Mediathek wird nicht in deinen Speicher hochgeladen.
+1
piik
piik31.08.2114:14
Aussagekräftiger Titel!
+7
omoopo31.08.2114:34
Danke schön für die Info ind sorry für den schlechten Titel.
+3
piik
piik31.08.2120:32
omoopo
Danke schön für die Info ind sorry für den schlechten Titel.
Danke dass Du es verstanden hast
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.