Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bitte um Hilfe bei Nokia 7610 und iSync

Bitte um Hilfe bei Nokia 7610 und iSync

Thrill-Kill
Thrill-Kill30.07.0701:01
Moin!

Ich habe heute ein 7610 bekommen (alte Firmware von '04) und will es mit meinem PB synchronisieren, aber iSync findet das Gerät, sagt aber, dass es nicht zugefügt werden kann.

Jetzt habe ich gelesen, dass ein firmwareupdate helfen kann, aber geht es vielleicht auch anders?

Danke Euch!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar130.07.0701:04
Lass' doch erst mal ein Firmware-Update machen, sonst sollte bei N-Handys eh nix gehen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill30.07.0701:07
Hehe, schade das zu hören!

Aber den Gang zum Hä#ndler wollte ich mir halt sparen.... kann man das nicht auch per PC und Internet machen, bin gerade bei meinem Bruder, der hat ne Dose....
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Stardust
Stardust30.07.0701:21
Ich bin heute beim Stöbern auf der Chip-Webseite auf einen Artikel zum Firmwareupdate von Mobiltelefonen gestoßen:

Vielleicht hilft das weiter.

Ad Astra
„Ad Astra“
0
Martin Springer30.07.0711:03
Es gibt für osx ein plugin um dann mit isync syncen zu können. Desweiteren gibts sogar pc suite für den mac bei dem alle möglichen nokias unterstützt werden. Googlen im netz geht da schnell!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.