Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Bitte registrieren Sich sich zuerst

Bitte registrieren Sich sich zuerst

JustDoIt
JustDoIt28.03.0611:08
Ich bin noch nicht angemeldet und versuche eine Meldung zu bewerten, dann bekomme ich die Aufforderung micht zuerst anzumelden.

Gut, ich melde mich also an.

Dann möchte ich noch einmal abstimmen, weil die erste Abstimmung ja anscheinend nicht angenommen wurde.

Das funktioniert dann nicht, ich bekomme die Anzeige "Schon abgestimmt".

Ja was stimmt denn jetzt?

Keine Abstimmung ohne Anmeldung oder doch?
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck28.03.0611:11
Von so was berichtete schon mal ein Leser, konnten wir aber nicht nachvollziehen! Welchen Browser benutzt du?
0
jeti
jeti28.03.0611:48
Cookies aktiviert?
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.03.0611:50
So was ähnliches hatte ich auch, aber angemeldet. Ich hatte bei den Umfragen unten abgestimmt, wohl kurz bevor die neuen Umfragen kamen, bei denen es dann plötzlich hieß, ich hätte schon und dürfte nicht mehr. (Safari 2.0.3 mit SafariPlus/Cookies zugelassen "only from favorite sites"). Hab dann kurzerhand das spinnerte Cookie entsorgt. , dann ging es wieder.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MacSebi
MacSebi28.03.0612:21
ja, scheinen Fehler in der Cookieverarbeitung zu sein. Oder macht ihr das auf Basis der IP (Scheint mir bei den Umfragen so.)?
„German by nature - Kiwi by heart“
0
JustDoIt
JustDoIt28.03.0614:22
Ich nutze FireFox 1.07 Deutsch und akzeptiere Cookies von allen Seiten (immer her damit).
0
JustDoIt
JustDoIt28.03.0614:26
Ach ja, öhmm, bin grad unter Windows im FireFox. Hier mal ein Bild von den Cookie Einstellungen.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck28.03.0614:31
Komisch, hier im Win-Firefox geht es!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck28.03.0614:31
Aber das ist 1.5, nicht 1.0.irgendwas....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.