Forum>iPhone>Bitte helft mir liebe Unlocker :)

Bitte helft mir liebe Unlocker :)

alphalite
alphalite10.06.0908:39
Hallo Leute

Ich habe ein Vertrags 3G und werde wohl im Juli das Update auf das 3GS machen.
Meinem Bruder würde ich in dem Fall gern mein 3G (FW 2.2.1) überlassen aber er hat Vodafone.

Nun hab ich in einem weltweit agierendem Online-Auktionshaus einige SIM-Adapter für 2.2.1 gefunden.
Was haltet ihr von denen und funktionieren die wirklich?
Wird es einen Software-Unlock für 3.0 geben bzw auch wieder SIM-Adapter?

Bin was die ganze Hack-Geschichte angeht nicht soo stark im Thema und daher unsicher...
Hoffe ihr könnt mich hierzu n bissen aufklären und beraten....

greez alphalite
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0

Kommentare

macdevil
macdevil10.06.0909:00
Ich hab mir eine Unlock SIM für explizit 2.2.1 mit neuem Baseband gekauft. Funktioniert wunderbar mit Swisscom-Karte in Orange-iPhone.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
JeanLuc710.06.0909:04
(OT) Wieso hab ich eigentlich keinen älteren Bruder? Alles muss man selbst kaufen...

Vergiss die SIM-Adapter. Das Pwnage-Team rät dringend davon ab. Wnn du einen Unlock machen willst, dann mach beim 3G kein Update und schau vor allem hier rein: Kann sein, dass ein unlock bei dir schon gar nicht mehr geht.

0
alphalite
alphalite10.06.0909:06
macdevil
na das macht Mut
hats du ein ganz normales iPhone ohne QuickPwn oder sowas?
oder brauchst das noch dazu um mit so ner Karte zu arbeiten?

meinst du die geht?
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
macdevil
macdevil10.06.0909:15
Ich hab diese gekauft.
Weiss nicht von welcher Marke, kam in so einem schwarzen Umschlag, funktioniert aber perfekt.

Original Orange-iPhone, kein Unlock, kein Jailbreak, funktioniert mit Swisscom-SIM.

Am besten einfach mal versuchen. Die Dinger kosten ja nicht alle Welt.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
alphalite
alphalite10.06.0909:19
werd ich machen dann also nächste woche erstmal finger weg von der 3.0
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Dr. Seltsam
Dr. Seltsam10.06.0909:22
Mal ne blöde Frage: Wird das alte 3G bei einem Vertragsupdate auf das 3Gs bei T-Mobile dann nicht freigeschaltet?

Ich überlege nämlich auch so etwas zu machen und das 3G dann meiner Frau zu überlassen...
0
alphalite
alphalite10.06.0909:24
ne wird es nicht erst nach den 2 Jahren... Laut Hotline
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen