Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bitte Mac User aus LIP, HX oder HM um Hilfe.

Bitte Mac User aus LIP, HX oder HM um Hilfe.

momo22
momo2216.07.0714:43
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich wohne normalerweise in Vietnam und bin zur Zeit für drei Wochen in Deutschland.
Leider ist mir dann gestern die Festplatte von meinem Powerbook abgeraucht. Eine neue Festplatte habe ich schon bestellt und der Wechsel sollte auch kein Problem sein.
Aber leider habe ich meine OSX Install dvd nicht hier und auch die externe Disk mit dem Backup liegt in Saigon. Mein Standort zur Zeit ist Schieder-Schwalenberg im Kreis Lippe. Kommt hier irgendjemand aus dieser Gegend und kann mir kurzfristig mit einer Installation aushelfen damit ich wenigstens wieder emailen kann?
Falls ja bitte eine kurze mail an: joachim.toelle at web.de
Ich melde mich dann.
0

Kommentare

momo22
momo2217.07.0721:50
Hallo, ich bins nochmal.
meine neue Festplatte ist schon angekommen und eingebaut. Alles was mich jetzt noch von einer glücklichen MacUser Existenz trennt ist ein Betriebssystem. Falls also jemand aus den Kreisen Lippe, Höxter, Hameln oder Paderborn dies liest und mir helfen möchte würde ich mich über eine Mail an die oben genannte Adresse freuen.

0
momo22
momo2217.07.0721:56
Möchte noch kurz anmerken das ich natürlich über eine Lizenz für Tiger verfüge und dies auch nachweisen kann. Den Kaufnachweis habe ich hier, nur die DVD leider nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.