Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Bitte Logo identifizieren

Bitte Logo identifizieren

ehma
ehma03.09.1323:21
Hallo allerseits

Ich sollte ganz dringend das angefügte Logo identifiziert haben. Ich kenne es eigentlich, aber mir fällt beim besten Willen gerade nicht ein, wo ich es hintun soll...

Ein Reverse Image Suchlauf hat leider auch nichts gebracht. Darum hoffe ich nun auf euch.

Vielen Dank schon jetzt!
0

Kommentare

iGod04.09.1300:15
Hast du das Bild als ganzes? Dieses X mit 4 Buchstaben oder Zeichen ist relativ weit verbreitet, hab grade ein Shirt mit dem Motiv an. Ist aber nicht dieses Logo von deinem Bild.
0
ehma
ehma04.09.1304:59
Habe leider nicht mehr als diesen winzigen Bildausschnitt. Es ist ein Baseball-Cap.

Darf ich fragen, wofür dein Logo steht? Gibt es mehrere Versionen davon?

Vielen Dank!
0
kawi
kawi04.09.1310:39
hardcore Worldwide ist auch ein ähnliches Logo


Die Anordnung von 4 Buchstaben um ein Kreuz ist wirklich ziemlich verbreitet
0
iGod04.09.1311:04
Hier ist auch so ein ähnliches drauf.
Jetzt wo du mich fragst kann ich dir gar nicht mal sagen was auf meinem T-Shirt drauf steht, ist aber schon älter, ich meine es steht H-M-W-W drinnen.
0
ehma
ehma04.09.1314:13
Okay, dann wird das wohl tricky...

Aber 👍👍👍👏👏 für deine Bemühungen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.