Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bis jetzt 10000 iPhone verkauft

Bis jetzt 10000 iPhone verkauft

Helmut09.11.0718:11
Info:
wer hätte das gedacht...:-/:-y
0

Kommentare

kefek
kefek09.11.0718:14
die spinnen ... die Deutschen ...



5000 wurden warhscheinlich von den verschiedenen Redaktionen gekauft ...
Die restlichen von Leuten mit zu viel Geld
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Rantanplan
Rantanplan09.11.0718:20
Ich hätte ja grundsätzlich auch gerne ein iPhone, aber ich bin doch nicht deppert .... Müßte mich aus meinem jetzigen Vertrag rauskaufen, den Anbieter wechseln (und ich hasse ja eigentlich die T-Schlafnasen), dann noch 15 Euro im Monat mehr bezahlen und bekäme dafür nur Sachen die ich nicht nutzen kann (Inklusivminuten, für mich rausgeworfenes Geld, telefoniere so gut wie nie) und müßte auf liebgewordene Sachen verzichten (Internetradio). Unterm Strich ein dickes Minusgeschäft für mich, aber das iPhone - ohne T-Bindung - hätte ich schon gerne. Aber so deppert, daß ich mir ein geknacktes iPhone kaufe bin ich auch nicht, ich will ein Gerät das funktioniert, kein Frickelbrikett.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan09.11.0718:22
Aber den Apple-Antipriester Helmut bedrippelt zu sehen, weil das iPhone doch mehr als drei Käufer gefunden hat, das entschädigt für alles (w00t)
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
bloomoose
bloomoose09.11.0718:25
Ich hatte ja immer gesagt, dass das iphone ein guter Erfolg auch in Deutschland wird, nicht mega, aber solide.

Habe heute meines um 9.00 Uhr geholt,die T-Mobile-Mitarbeiter waren supermotiviert, hilfreich, reichten Sekt und halfen, wo sie konnten.

Das iphone selber ist ein Handschmeichler, kann ich aber noch nicht aktivieren, weil T-Mobile kulanterweise eine Mobilcom-Prepaid-Karten-Nummer (geil!) portiert hat und ich noch ein paar Tage warten muss, bis die Nummer geschaltet ist.

0
Helmut09.11.0718:45
Rantanplan
Eine Schwalbe macht noch keinen schönen Sommer!

warten wir ab, ob der "run" auf das Teil in den nächsten Wochen/Monaten anhält. Erst dann können wir wirklich von einem Erfolg reden. Apple hat in den USA vorgemacht, dass man durch Preissenkungen die Nachfrage erhöhen kann. Vielleicht komme ich mit meiner AldiTalk ja auch noch in den Genuss

P.S Den "Apple-Antipriester" merke ich mir.
0
Rantanplan
Rantanplan09.11.0718:54
Helmut

Denke schon, daß das ein anhaltender Erfolg beim iPhone sein wird. Kein so großer wie in USA, aber ein solider Erfolg.

Die wenigsten Leute kaufen - nach meinem Eindruck - mit eingeschaltetem Gehirn. Anders kann ich mir nicht erklären, warum bei Kleidung oft die überteuerten Marken gekauft werden, andererseits wird der letzte Abfall gegessen, solange er billig ist. Und da T-Mobil trotz hoher Tarife immer noch Millionen Kunden hat, fühle ich mich in meiner Meinung eigentlich nur bestätigt.

Aber ich versuche in Zukunft meinen Mund zu halten, hier wird einem nur Neid oder Blödheit unterstellt, wenn man noch zwei und zwei zusammenzählen kann
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Helmut09.11.0719:18
Rantanplan
Hier noch ein Kommentar von einem " neidischen Blödmann"
Link:
0
Gaspode09.11.0719:31
Rantanplan Nee, Neid wird einem nur unterstellt wenn man Käufer von einem Produkt als krank (O-Ton in diesem Forum) hinstellt. Und jetzt hör auf zu schmollen.
0
joker0421
joker042109.11.0719:37
Ich hab mir auch eins geholt, und Schreibe gerade damit. Bis jetzt bin ich durchaus zufrieden damit.
0
ts-e
ts-e09.11.0719:51
Ich habe meins um 12 Uhr abgeholt. Ein edles Teil.
Aber wo hat Apple denn diese Schaumstoffdinger für die Ohrhörer gelassen?


Ich brauche aber trotzdem unbedingt andere. Ich bin schon zu sehr von den Shure beeinflusst.
Wäre schön Shure würde was mit Mikro anbieten.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
@lex
@lex09.11.0719:52
ja hat mich auch gewundert dass das so viele kaufen ich war gerade eben in einem t-mob laden und hab mim iPhone ungefähr 10 minuten rumgetouched und in der zeit haben 3 leute eins gekauft.
Besonders lustig die ersten zwei. Kommen in den Laden sagt die Frau die jedem das iPhone erklärt: Hallo soll ich ihnen das iPhone vorstellen und erklären? darauf die: ne brauchen wir nicht wir wollns nur kaufen....:-&

Ich war zwar beeindruckt aber nicht so dass ich dafür 1500€ locker mach
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0
larsvader
larsvader09.11.0720:18
ich bin heute früh in den T-Laden gegangen, wo ich mir eins reserviert hatte und musste feststellen, das der Laden gar nicht zu den auserwählten Läden gehört, die iPhones bekommen haben. Das hatte der T-Laden-Mensch auch erst gestern Abend erfahren. Ich bin dann in den nächsten Laden gefahren, wo es welche gab und war total erstaunt, das um 12 Uhr erst zwei iPhones verkauft wurden
Die Frau, die das iPhone präsentieren soll, war auch total gelangweilt, weil sie nix zu tun hat.
Irgendwie kann ich das mit den 10.000 Stück nicht verstehen.
0
ts-e
ts-e09.11.0720:23
Wird schon stimmen. Es gibt eben Städte in denen mehr und in anderen wieder weniger los ist.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
joker0421
joker042109.11.0720:55
In dem Laden in dem ich gekauft habe wurden in dem Zeitraum auch 4 Stück verkauft, obwohl es schon später Nachmittag war. Ich denke schon das der Start recht erfolgreich war.

Zumal durch das iPhone auch viele Kunden einen teuren Vertrag abschließen, die sonst nicht so viel Geld ausgeben würden.

Das Tippen geht von mal zu mal besser.
0
bloomoose
bloomoose09.11.0721:23
In meiner Heimatstadt (80.000 Einwohner) waren bis Mittag im ersten T-Punkt nur 12 iphones verkauft, im anderen angeblich noch weniger. Die meisten Leute arbeiten aber bis 13.00 oder 14.00, somit ist das nicht verwunderlich.
0
Hardtrancer
Hardtrancer09.11.0721:48
700 T-Shops a 10 Geräte sind auch schon 7000 + die 500 aus der Eröffnungsnacht *g*. Kommt also hin mit den 10.000.
Und ich kann sagen ich gehöre zu den ersten 10.000
Morgen wird die Zahl steigen, denn die Leute kaufen ja wohl eher am Samstag ein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.